Zitat von
Gauss
Stimmt! Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass je besser die Performance desto leichter fallen einem die Headshots. Hab ich irgendwie vergessen zu erwaehnen.
Sogern ich auch auf very high spiele, wenn man die Einstellungen runterschraubt sodass man, statt mit 20fps, dann mit 30 oder 40 fps spielt, macht es gleich doppelt soviel Spass gegen 5 Koreaner gleichzeitig anzutreten, da man einfach viel genauer trifft, weniger Deckung suchen muss und einfach mehr Action da ist.
Gleiches trifft auch im MP zu, einer mit 20 FPS hat im Zweikampf gegen einen mit 40 FPS kaum Chancen wenn die anderen Bedingungen gleich sind.
Aus diesem Grund zock ich auch nur noch in DX9 unter Vista. Die Performance ist einfach um Welten besser und das bei gleichen Settings. Was bringt mir die Grafikpracht von Very High DX10 wenn ich dadurch mein Gameplay verschlechtere, und das Zocken dadurch weniger Spass macht.
Wer sich durch den baldigen Release von Vista SP1 eine bessere DX10 Performance erhofft, den muss ich leider enttaeuschen... das einzige was sich merklich verbessern wird, ist wie Windows mit Festplattenzugriffen umgeht.
Ich hoffe stark, dass es irgendwann gelingen wird DX10 brauchbar zu machen, denn momentan fehlt von der versprochenen "besseren Performance bei gleichen Settings/Effekten" unter DX10 jede Spur.