Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 260

Thema: Vollversion Performance

User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ diablo, man kann auch 2 leute in einem post zitieren (sofern dies denn nötig ist)

zum thema, das problem liegt bei vielen darin, dass es einfach ein wenig frustriert, wenn man sich die beste hardware auf dem markt kauft und dann abstriche hinnehmen muss

ich habe selbst ne 8800 ultra und spiele auf 1920x1200, da ist eben mehr als high nicht drin
    Ja das kann man so sagen.

@Diablo
    Eine zweite GPU ist leider so eine Sache beim Pentium Chipsatz. Kaum Boards unterstützen da SLI, nur crossfire doch die ATi Karten sind im Moment echt kacke.

Ich spiele es jetzt mit diesen Settings:

1920x1200
    alles low bis auf:
    - Sound auf Very High
    - Physic auf Very High

Mehr ist leider nicht drinn.

Ich werde wohl auf die GF9 warten und gleich ein neues Board mit "Triple SLI" dazu kaufen, anders bekommt man Crysis nicht flüssig zum laufen. Oh ja ein 3,2 GHz dual core CPU brauch ich noch, steht so auf der Verpackung als empfohlen.

"Spiele wegen der Story spielen?"
    Das is jawohl lächerlich.
    Also wenn es dich herausfordert gegen Bots zu spielen, ppfff also von mir aus sollten Spiele nur noch Multiplayer und CoOp Modus haben. SinglePlayer ist doch was für Konsolenkinder.
    Dafür lege ich keine 60€ hin.

Der Solo Part frist auch viel zu viel Zeit bei der Herstellung von neuen Spielen.
    Den Soloplayer spielen die meisten 1-2 mal oder nur zur Hälfte. Rausgeschmissenes Geld.
    Geändert von DeltaKiller (10.12.2007 um 12:04 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

Newbie

Standard

Zitat Zitat von DeltaKiller Beitrag anzeigen
    Ja das kann man so sagen.

1920x1200
    alles low bis auf:
    - Sound auf Very High
    - Physic auf Very High
    ohne worte.......
    "Spiele wegen der Story spielen?"
    Das is jawohl lächerlich.
    Also wenn es dich herausfordert gegen Bots zu spielen, ppfff also von mir aus sollten Spiele nur noch Multiplayer und CoOp Modus haben. SinglePlayer ist doch was für Konsolenkinder.
    Dafür lege ich keine 60€ hin.

Der Solo Part frist auch viel zu viel Zeit bei der Herstellung von neuen Spielen.
    Den Soloplayer spielen die meisten 1-2 mal oder nur zur Hälfte. Rausgeschmissenes Geld.
    Zum Glück geht es nicht nach dir....
    deine Meinung in allen Ehren aber ich bezahle 20€ fürn kinobesuch von 2 stunden dauer......und 44€ (alles andere bist du selber schuld) für 10stunden spielzeit die man jederzeit wiederholen kann....Plus multiplayer....ein mehr als gutes Preis/Leistungsverhältniss....

User

Standard

Zitat Zitat von Battlesurrendr Beitrag anzeigen
    ohne worte.......

Zum Glück geht es nicht nach dir....
    deine Meinung in allen Ehren aber ich bezahle 20€ fürn kinobesuch von 2 stunden dauer......und 44€ (alles andere bist du selber schuld) für 10stunden spielzeit die man jederzeit wiederholen kann....Plus multiplayer....ein mehr als gutes Preis/Leistungsverhältniss....
    du zahlst 20€ für einen Kinobesuch? Ist das Kino aufn Mond?^^
    Also bei uns zahlst nur 5€ am Kinotag und sonst 9€

Ok 60€ waren übertrieben, das gilt nur für Konsolenkids, doch Crysis soll nur 6h dauern. Naja, wie man es spielt und wie man sich anstellt.

Ob man beim 3. Mal durchspielen noch von Spielespaß reden kann? naja
    Geändert von DeltaKiller (11.12.2007 um 09:40 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850

User Avatar von Freestyle

Standard

1920x1200
    alles low bis auf:
    - Sound auf Very High
    - Physic auf Very High

Mehr ist leider nicht drinn.
    Ich spiele mit fast dem selben System alles auf VeryHigh und 1028x flüssig (20 - 25fps) aber ok.
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Freestyle Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit fast dem selben System alles auf VeryHigh und 1028x flüssig (20 - 25fps) aber ok.
    DAS IST DAS WAS ICH MEINTE:::stell doch mal die auflösung ein wenig runter und dann stell die effekte auf hoch oder mittel....ich finde das macht einen riesen untersched...
    klar kann ich ein wenig verstehen das ihr mit eurer 500€ graka alles auf veryHigh zocken wollt...aber wie gesagt "crysis bringt auch ne 88Ultra zum bluten" dan kann man nix machen und nur wegen der grafik ein spiel zu verurteilen das es schlecht ist^^...also bitte...
    das mit der story ist mir schon klar...aber das ist für 90% der gamer das was sie als erstes durchspielen bevor sie zum multiplayer part wechseln, um sich mit dem gameplay der bewegung usw vertraut zu machen...

ich weiss nicht ob du es gelesen hast ich hatte geschrieben "nach story und gameplay" gameplay bezieht sich auch auf (oder fast nur) den multiplayer...ich finde den multiplayer total faszinierend...mir macht der höllisch spass(naja abgesehen von den cheatern)
    und da im MP ja bekanntlich jeder frame wichtig ist spiele ich auch nur alles auf mittel und 1280 x 1024 bei ~35 frames (min 22- max 55!!!!) und das mit meinem system..da kann ich nicht verstehen was du so am rummeckern bist....ich glaube echt manche kaufen sich das teuerste System um alles auf super high spielen zu können aber von system Wartung haben die wenigsten einen plan....
    wenn euer system richtig eingestellt ist kann das bis zu 5 frames mehr bringen...

in diesem sinne KEEP ON FRAGIN

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ deltakiller... sicher dass du dich nicht verschrieben hast?

alles bis auf physik und sound (also alles was man sowieso nicht sieht und kaum power zieht, und wenn dann die cpu) auf very high und der rest auf LOW?

sorry aber dann ist dein system kaputt... selbst auf 1920x1200 und allem auf high kann man mit deiner hardware noch gut spielen

User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    DAS IST DAS WAS ICH MEINTE:::stell doch mal die auflösung ein wenig runter und dann stell die effekte auf hoch oder mittel....ich finde das macht einen riesen untersched...
    Das ist ja schön, doch ich kann bei einem 24" nicht auf 1024x768 spielen. Da kann ich die Pixel dann mit bloßem Auge abzählen^^

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    wenn euer system richtig eingestellt ist kann das bis zu 5 frames mehr bringen...

in diesem sinne KEEP ON FRAGIN
    Das mußt du mir mal erklären, was du damit genau meinst.

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ deltakiller... sicher dass du dich nicht verschrieben hast?

alles bis auf physik und sound (also alles was man sowieso nicht sieht und kaum power zieht, und wenn dann die cpu) auf very high und der rest auf LOW?

sorry aber dann ist dein system kaputt... selbst auf 1920x1200 und allem auf high kann man mit deiner hardware noch gut spielen
    Also das glaube ich nicht, denn unter XP hatte ich im 3DMark06 noch 12410 Punkte.
    Alle anderen Spiele laufen sehr gut.

Vieleicht liegt es ja auch an Vista?!
    Geändert von DeltaKiller (11.12.2007 um 10:04 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850

User

Standard

Hallo,

@DeltKiller:

Du sollst ja nicht in 1024x768 spielen, ich hab auch einen 24" und ein ähnliches System wie Du und spiele in 1400x900, es sieht mit meiner config gut aus und läuft auch recht flüssig.

Probiers sie einfach mal aus (nur ins Game Verzeichnis kopieren)

Ist alles eingestellt, im Menü nichts mehr ändern.

Download:

http://www.simpleupload.net/download...oexec.cfg.html

Kannst ja mal Dein Feedback geben.

Grüße Semperfi
    -Core2Quad Q6600 @3,0GHz (Vista 32-bit)
    -Asus P5N-E SLI
    -2 x 1GB Crucial @1000MHz
    -XFX 8800GTX @621 / 1512 / 1050 Mhz (169.04)
    -Samsung 24" (kplt. schwarz, nur Thermaltake, WaKü)

User Avatar von freeZe

Standard

das mit deltakiller is wirklich komisch ich selbst spiele auf 1680x1050 mit allem auf high und dx10 effekte wie sonnenstrahlen und die 3d texturen und hab schöne flüssige 35 fps ~ beim grüne terrain

versuchs mal mit xp

User

Standard

Zitat Zitat von freeZe Beitrag anzeigen
    das mit deltakiller is wirklich komisch ich selbst spiele auf 1680x1050 mit allem auf high und dx10 effekte wie sonnenstrahlen und die 3d texturen und hab schöne flüssige 35 fps ~ beim grüne terrain

versuchs mal mit xp
    Also unter XP lief die Demo um einiges besser.
    Wenn ich jetzt aber XP nutze hab ich keine 4GB RAM und auch kein DirectX 10

PS: Ich spiele auf 1920x1200, das is dann schon ein Unterschied zu 1680x1050
    Intel® Core 2 Duo E6850

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte