Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: Vollversion Performance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ diablo, man kann auch 2 leute in einem post zitieren (sofern dies denn nötig ist)

zum thema, das problem liegt bei vielen darin, dass es einfach ein wenig frustriert, wenn man sich die beste hardware auf dem markt kauft und dann abstriche hinnehmen muss

ich habe selbst ne 8800 ultra und spiele auf 1920x1200, da ist eben mehr als high nicht drin
    Ja das kann man so sagen.

@Diablo
    Eine zweite GPU ist leider so eine Sache beim Pentium Chipsatz. Kaum Boards unterstützen da SLI, nur crossfire doch die ATi Karten sind im Moment echt kacke.

Ich spiele es jetzt mit diesen Settings:

1920x1200
    alles low bis auf:
    - Sound auf Very High
    - Physic auf Very High

Mehr ist leider nicht drinn.

Ich werde wohl auf die GF9 warten und gleich ein neues Board mit "Triple SLI" dazu kaufen, anders bekommt man Crysis nicht flüssig zum laufen. Oh ja ein 3,2 GHz dual core CPU brauch ich noch, steht so auf der Verpackung als empfohlen.

"Spiele wegen der Story spielen?"
    Das is jawohl lächerlich.
    Also wenn es dich herausfordert gegen Bots zu spielen, ppfff also von mir aus sollten Spiele nur noch Multiplayer und CoOp Modus haben. SinglePlayer ist doch was für Konsolenkinder.
    Dafür lege ich keine 60€ hin.

Der Solo Part frist auch viel zu viel Zeit bei der Herstellung von neuen Spielen.
    Den Soloplayer spielen die meisten 1-2 mal oder nur zur Hälfte. Rausgeschmissenes Geld.
    Geändert von DeltaKiller (10.12.2007 um 12:04 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

Stichworte