Leute, empfohlene Hardware heißt für mich ganz klar, die Hardware mit der es eine gutes Erlebnis ist. Lest doch mal:
Da steht ja nicht optimale Hardware, da steht empfohlen (für das Spielerlebnis). Was denkt ihr wieso da seit Jahren nicht mehr "optimal" steht bei den neuen Spielen?!

Ihr seid doch voller Heuchelei, wie ich schon sagte, ihr würdet euch nicht beschweren, wenn die die "very high" Einstellungen weggelassen hätten und statt dessen nur High da ständ und "very high" erst per patch in einem halben Jahr käme...
Ihr könnt euch auch ne Ray-Tracing Version von Quake 4 laden und euch beschweren, dass die nicht flüssig läuft, so ein Käse!
Besonders die Auflösungs-Ansprüche empfinde ich einfach als total abgehoben. Kommt mal von eurem HD-Trip runter. Nur weil in den letzten Jahren die Hardware der Software oft weit voraus war heißt das nicht, dass dem immer so war bzw. dies so zu sein hat! Spiele wurden immer am besten mit einer 1000er Auflösung gespielt... schon seit 10 Jahren!

Ihr könnt Crysis doch auf wirklich gut aussehenden Einstellungen spielen, worüber beschwert ihr euch? Auch jedes andere Spiel könnte man erweitern mit shadern, die alles in die Knie zwingen, freut euch doch, dass ihr in Zukunft noch was habt, was ihr höher stellen könnt!