Ich hab schon auf meine Wortwahle geachtet! Ich habe gesagt 'empfohlene systemvorrauseetzungen' und nicht 'minimale'!!!
ich hoffe!
Druckbare Version
ja und mit den empfohlenen kannst du Crysis ja auch gut spielen, mit toller Atmosphäre und Effekten so wie sie es sich vorstellen. Da sagt niemand, dass dies das Maximum sein muss!!!
also da muss ich jetzt mal was zu schreiben wenn ich empfohlene hardware vorrausetzungen habe muss das spiel komplett in voller auflösung und mit allen shadern laufen ansonsten wäre es verarschung ich finde die sollten dann auch schreiben das ich ne gtx im sli verbund brauche ums mit allen details auf 1600 x 1200
spielen zu können so ist das bei anderen pc spielen auch wenn ich bei stalker die empfohlenen system komponenten habe kann ich da auch alles auf max. einstellen ohne lags da sollten se dann wenigstens auf die verpackung schreiben das es keine empfohlenen sondern mittlere systemanforderungen sind und dann extra noch empfohlen für alles auf sehr hoch und ultra
das würde manchen leuten frust ersparen ich kann persönlich aber nicht meckern zogge ohne neusten treiber alles auf sehr hoch mit 1024x768ohne AA und hab ne 8800 gts 640mb oc 580 mhz und core duo 6600
+2gb corsair ram
Genau so siehts aus, gebe Dir 100 % recht !
Ich habe den empfohlenen Rechner angeschafft und will dann auch auf vollste Auflösung und very high zocken können !!!
AA lass ich ma weg, frisst nur und bringt kaum was, obwohl man das mit dem empfohlenen Rechner auch hochschrauben können müsste !
Hoffe sehr das Crytek was an der Performance macht......
Habe unter Vista und 1280x1024 und alles auf very high nur 14-18 fps
und unter alles auf high 25-30...das kanns ja wohl nich sein......
Naja , hoffentlich kommt noch nen Nvidia Treiber raus ...
muss dich korrigieren: hoffentlich kommt noch nen ATI treiber raus...;)Zitat:
Naja , hoffentlich kommt noch nen Nvidia Treiber raus ...
alles taktik. das ist ja das schlimme, das man nur noch verarscht wird. ich habe mir sowieso schon vor der demo gedacht, das ich nicht alles in very high spielen kann, obwohl ich die empfohlene hardware habe. haette mich sehr gewundert. "empfohlen" bedeutet selten das ma fluessig bei hoechsten einstellungen spielen kann, und dass vll sogar noch mit 8xAA. haetten die die ware empfohlene hardware, mit der man very high spielen kann, gesagt, wer jeder entaeuscht gewesen. dann haette da wahrscheinlich gestanden: mindestens dual core @ 2.4 ghz, geforce 8800ultra, 2gb. damit haette sich crytek ins eigene fleisch geschnitten, weil kaum einer angenehm ueberascht waere. naja jetzt weiss es eh jeder. vll erleben wir beim release ja noch eine uerberaschung, abwarten.Zitat:
also da muss ich jetzt mal was zu schreiben wenn ich empfohlene hardware vorrausetzungen habe muss das spiel komplett in voller auflösung und mit allen shadern laufen ansonsten wäre es verarschung ich finde die sollten dann auch schreiben das ich ne gtx im sli verbund brauche ums mit allen details auf 1600 x 1200
spielen zu können
Leute, empfohlene Hardware heißt für mich ganz klar, die Hardware mit der es eine gutes Erlebnis ist. Lest doch mal:
Da steht ja nicht optimale Hardware, da steht empfohlen (für das Spielerlebnis). Was denkt ihr wieso da seit Jahren nicht mehr "optimal" steht bei den neuen Spielen?!
Ihr seid doch voller Heuchelei, wie ich schon sagte, ihr würdet euch nicht beschweren, wenn die die "very high" Einstellungen weggelassen hätten und statt dessen nur High da ständ und "very high" erst per patch in einem halben Jahr käme...
Ihr könnt euch auch ne Ray-Tracing Version von Quake 4 laden und euch beschweren, dass die nicht flüssig läuft, so ein Käse!
Besonders die Auflösungs-Ansprüche empfinde ich einfach als total abgehoben. Kommt mal von eurem HD-Trip runter. Nur weil in den letzten Jahren die Hardware der Software oft weit voraus war heißt das nicht, dass dem immer so war bzw. dies so zu sein hat! Spiele wurden immer am besten mit einer 1000er Auflösung gespielt... schon seit 10 Jahren!
Ihr könnt Crysis doch auf wirklich gut aussehenden Einstellungen spielen, worüber beschwert ihr euch? Auch jedes andere Spiel könnte man erweitern mit shadern, die alles in die Knie zwingen, freut euch doch, dass ihr in Zukunft noch was habt, was ihr höher stellen könnt!
trotzdem, so ne 1680x1050 auflösung hat schon was :-D
gebe dir aber recht randfee, zogge crysis jetz auch mit ner 1152xXxX (weiß ich nich genau) auf mittel bis auf wasser auf high und sieht auch verdammt gut aus.
Finde High is zurzeit auch voll gerechtfertigt. Sieht hammer aus. Wer immer in HD Auflösung zoggen will und nich immer was reinstecken will soll sich mal ne XBOX360 oda ne PS3 kaufen und leise sein. Da bleibt die Grafik zwar die ganze Zeit gleich, aber wenigstens hd auflösung. lol
:-D
Und Very High wird dann mit der nächstn generation gezoggt, und extrem dann mit der übernächsten ^^
muss dir recht geben, nur bei einem nicht. ich spiele in 1280x1024.
wenn das hoch ist, weÃ*ß ich auch nicht weiter. aber wie gesagt, empfohlen bedeutet nicht optimal, sondern empfohlen.
also das wovon sie finden, das es gut ist um das spiel gut zu spielen. nicht das, was sie finden das es sehr gut ist um das spiel sehr gut zu spielen.
die meissten sind jetzt wahrscheinlich nur so entaeuscht, weil sie jetzt wissen das sie nicht in very high spielen koennen. zwar habens alle schon vorher gewusst aber jetzt ist es halt offiziell.
also meine erwartungen haben sich auf jeden fall uebertroffen, hatte gedacht ich koennte high/very high spielen, jetzt geht sogar alles bis auf shader auf very high. klar wuenscht man sich immer mehr aber bleiben wir realistisch. war nur bissle enttaeuscht weil so viele gesagt hatten, sie koennte very high fluessig spielen, obwohl sie kein arg viel besseres sys haben