Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Naja , hoffentlich kommt noch nen Nvidia Treiber raus ...
    muss dich korrigieren: hoffentlich kommt noch nen ATI treiber raus...

also da muss ich jetzt mal was zu schreiben wenn ich empfohlene hardware vorrausetzungen habe muss das spiel komplett in voller auflösung und mit allen shadern laufen ansonsten wäre es verarschung ich finde die sollten dann auch schreiben das ich ne gtx im sli verbund brauche ums mit allen details auf 1600 x 1200
    spielen zu können
    alles taktik. das ist ja das schlimme, das man nur noch verarscht wird. ich habe mir sowieso schon vor der demo gedacht, das ich nicht alles in very high spielen kann, obwohl ich die empfohlene hardware habe. haette mich sehr gewundert. "empfohlen" bedeutet selten das ma fluessig bei hoechsten einstellungen spielen kann, und dass vll sogar noch mit 8xAA. haetten die die ware empfohlene hardware, mit der man very high spielen kann, gesagt, wer jeder entaeuscht gewesen. dann haette da wahrscheinlich gestanden: mindestens dual core @ 2.4 ghz, geforce 8800ultra, 2gb. damit haette sich crytek ins eigene fleisch geschnitten, weil kaum einer angenehm ueberascht waere. naja jetzt weiss es eh jeder. vll erleben wir beim release ja noch eine uerberaschung, abwarten.
    Geändert von Schoeniaw(koq) (30.10.2007 um 12:57 Uhr)

Stichworte