Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    abgesehen davon hat die demo noch gar keine richtige quad core unterstützung.
    Crysis wird schon bald in die Presse kommen, was soll man da noch mehr dran machen ? Außerdem sollte eine Demo repräsentativ für das ganze Spiel sein ! Nur an der Demo können die User ihre Performance testen ohne das Spiel zu kaufen.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Videothek", ich gehe davon aus, dass man wirklich 0,0€ ausgeben will, um seine Performance zu testen.

Ok, jetzt kommt einer und sagt mir : "Sei doch froh, dass Crytek das überhaupt für uns tut !"

Dazu kann ich nur sagen, dass die das auch machen, damit mehr User das Spiel kaufen und nicht damit wir, die User von crysis-hq, die wir eh fast alle das Spiel kaufen werden/vorbestellt haben, mal ein bisschen etwas spielen können. Wie gesagt, die Demo sollte repräsentativ sein (Sowohl technisch als auch spielerisch).

@Steiner

Wenn jeder so denken würde, könnte Crytek gleich "Crysis 2" rausbringen, welches dann nur auf Grafikkarten aus den nächsten 2 Jahren läuft. Da hätten sie noch mehr an die "Zukunft" gedacht und wir würden es mit super aktuellen Systemen alle schön auf "Low" mit 5-10 FPS spielen.

Sollte jetzt aber die 9er Serie von Nvidia zum Release von Crysis kommen und Crysis super flüssig darstellen können, dann würde ich sofort alles zurücknehmen. Denn für "Very High" braucht man schließlich die allerbeste Hardware und das wären dann die "9er-Grafikkarten". Für viele User dann ärgerlich, aber "Versprechen" werden besonders in dieser Branche gerne "vergessen".

Naja, aber wenn man das Spiel zum Release mit der besten Hardware auf "Very High" nicht super flüssig spielen kann, dann kann es das nicht sein !
    Geändert von Windowman (29.10.2007 um 21:18 Uhr)

Stichworte