Ihr seid wohl alle ein bisschen müde was? Sonst würdet ihr hier wohl nicht so einen Schmarren labern! Was wohlt ihr den? Eine ATI? Habt ihr schonmal nen Benchmark gesehen von einer 8800GTX und dieser HD2900XT. Alles auf very high und die ATI frisst Staub. Die einzigen Vernünftigen Grafikkarten die man sich holen kann, sind die von Nvidia. Nvidia´s 8800GTX ist schon seit fast nem Jahr ungeschlagen. Und dann kommen die benchmark´s. Ok, alles auf Low und die sind alle nah beeinander. Klar, CPU limitiert. Wenn dann aber AA und höhere Auflösungen kommen, sackt die ATI manchmal bis über 100% ab. Und die Treiber erst! Ati mit seinen super beta Treibern, die immer Probleme bereiten! Dagegen Nvidia mit Performance Treibern (169.01)= 1000Punkte bei 3D Mark 06 mehr. Seht mal lieber der realität ins Auge, dann würdet ihr merken, dass ATI was für die Tonne ist! Und Ati hatte ja wohl 6 Monate länger Zeit ihre "Super-Grafikkarte" rauszubringen. wohl ein griff ins klo. Und wenn ich dann schon Leute höre, die mit ihrer NVIDIA unzufrieden sind( 8ter Reihe) . Das kotzt mich einfach nur an! Was wollt ihr denn mehr? Ok, dass die 64 bit Version nicht funktioniert, war glaub ich nicht wirklich beabsichtigt. So das war es erstmal!