JA glaube das auch langsam . Habe ne 600 € graka die schnellste karte aufm markt und 30-40 Fps . LÄCHERLICH . Also wenn kein neuer Treiber kommt wird die Kiste verkauft![]()
JA glaube das auch langsam . Habe ne 600 € graka die schnellste karte aufm markt und 30-40 Fps . LÄCHERLICH . Also wenn kein neuer Treiber kommt wird die Kiste verkauft![]()
was muss man in der Konsole noch mal eingeben für die fps?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Leute nich so viel meckern - hab grad auf PCGames gelesen CRYSIS IST GOLD!!
Obwohl wo ihr recht habt habt ihr recht.
@LoganH
Der Kommentar ist wohl völliger Schwachsinn (zumindest auf diesen Thread bezogen)...Einfach nur extrem-offtopic. Außerdem wurde diese Meldung längst im Forum gepostet.
@AizZ
Naja, war es von Anfang an klar, dass einige User auf "Very High" (Ja, auch Shader) mit einem System wie QuadCore ~2,5-3,5Ghz, 2x 8800 Ultra, 4GB RAM auf gerade einmal 25-35 FPS kommen im Durchschnitt ?
Ihr seid wohl alle ein bisschen müde was? Sonst würdet ihr hier wohl nicht so einen Schmarren labern! Was wohlt ihr den? Eine ATI? Habt ihr schonmal nen Benchmark gesehen von einer 8800GTX und dieser HD2900XT. Alles auf very high und die ATI frisst Staub. Die einzigen Vernünftigen Grafikkarten die man sich holen kann, sind die von Nvidia. Nvidia´s 8800GTX ist schon seit fast nem Jahr ungeschlagen. Und dann kommen die benchmark´s. Ok, alles auf Low und die sind alle nah beeinander. Klar, CPU limitiert. Wenn dann aber AA und höhere Auflösungen kommen, sackt die ATI manchmal bis über 100% ab. Und die Treiber erst! Ati mit seinen super beta Treibern, die immer Probleme bereiten! Dagegen Nvidia mit Performance Treibern (169.01)= 1000Punkte bei 3D Mark 06 mehr. Seht mal lieber der realität ins Auge, dann würdet ihr merken, dass ATI was für die Tonne ist! Und Ati hatte ja wohl 6 Monate länger Zeit ihre "Super-Grafikkarte" rauszubringen. wohl ein griff ins klo. Und wenn ich dann schon Leute höre, die mit ihrer NVIDIA unzufrieden sind( 8ter Reihe) . Das kotzt mich einfach nur an! Was wollt ihr denn mehr? Ok, dass die 64 bit Version nicht funktioniert, war glaub ich nicht wirklich beabsichtigt. So das war es erstmal!
![]()
mein gott du hast dein hardware verständniss wohl im lotto gewonnen...
also 1. mal ist die gtx um einiges teurer also die HD2900XT 512mb, also sieh das mal im verhaeltniss. ich kann auch sagen ohhh, die 8800Ultra im Sli schlaegt ne geforce 2mx. nur das eine kostet 1000€ und dass andere vll noch 20. also relativier mal.
2. was hast du fuer eine graka? so wie ich das aus deinem post erkenne sicher ne nvidia. wann hattest du das letzte mal ne ATI? was fuer ne erfahrung hast du mit dem catalyst? ich habe schon seit ~4 jahren ATI und noch NIE ein problem! also mal die eigenen erfahrungen reinschreiben und nich das was andere sagen.
3. ich bin total zufrieden mit merine HD2900XT. am besten kauf sie dir selber und mach eigene erkenntnisse, berichte und tests kann man immer zitieren. Sie sackt 100% ab? beweis es und post nen link! man darf das nicht ins verhaeltniss mit den FPS in niedrigeren Settings stellen, sondern muss mit einberechnen wie sehr die 8800er abbricht.
alle karten sind meiner meinung nach gut. 2900, 8800 etc... ich gebe auch zu das nvidia die nase vorne hat, aber was du da erzaehlst ist entweder nicht nachvollziehbar oder einfach nur gegen ATI ausgerichtet. entweder wirst du von nvidia bezahlt oder du hast echt keine ahnung. und wie ich schonmal gepostet hab wird AMD ATI niederwirtschaften, nvidia wird alleine an der spitze sein meiner meinung nach.
Geändert von Schoeniaw(koq) (29.10.2007 um 21:19 Uhr)
seid froh dass ihr nicht jetzt gerade aus eurem "LANGEM" Traum aufwacht und merkt dass Ihr dass Jahr 1995 lebt und dass morgen Directx 5 rauskommt(zusammen mit dem spiel Tetris)
WOW dass wäre doch toll DIE neusten 3D EFFECTE wenn man dass so nennen darf![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Stellt das Spiel auf mittel und chillt XD
Nein mal im Ernst...ich denke dass noch einige Treiber rauskommen werden und Patches auch! Bei S.T.A.L.K.E.R. gabs doch auch einen Patch der ca 15 FPS mehr brachte? Lasst euch doch einfach mal überraschen Leute....
Geändert von DaveDogg (29.10.2007 um 21:29 Uhr)
AMD Athlon 64 3000+ @ 2,2 Ghz // e-GeForce 8800 GTS 320 // 2048 Mb Ram