Zum Thread: Endlich sprichts mal wer an:!:
Druckbare Version
Zum Thread: Endlich sprichts mal wer an:!:
Ich vermute auch mal , dass Crysis zwar auch auf aktuellen System läuft ( Sprich 8er Reihe , 2900er) , allerdings auch für neue 9er Reihe usw. ausgerichtet ist , weil mein sich die Hardware früher oder später eh kaufen sollte/muss .
Crysis wird schon bald in die Presse kommen, was soll man da noch mehr dran machen ? Außerdem sollte eine Demo repräsentativ für das ganze Spiel sein ! Nur an der Demo können die User ihre Performance testen ohne das Spiel zu kaufen.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Videothek", ich gehe davon aus, dass man wirklich 0,0€ ausgeben will, um seine Performance zu testen.
Ok, jetzt kommt einer und sagt mir : "Sei doch froh, dass Crytek das überhaupt für uns tut !"
Dazu kann ich nur sagen, dass die das auch machen, damit mehr User das Spiel kaufen und nicht damit wir, die User von crysis-hq, die wir eh fast alle das Spiel kaufen werden/vorbestellt haben, mal ein bisschen etwas spielen können. Wie gesagt, die Demo sollte repräsentativ sein (Sowohl technisch als auch spielerisch).
@Steiner
Wenn jeder so denken würde, könnte Crytek gleich "Crysis 2" rausbringen, welches dann nur auf Grafikkarten aus den nächsten 2 Jahren läuft. Da hätten sie noch mehr an die "Zukunft" gedacht und wir würden es mit super aktuellen Systemen alle schön auf "Low" mit 5-10 FPS spielen.
Sollte jetzt aber die 9er Serie von Nvidia zum Release von Crysis kommen und Crysis super flüssig darstellen können, dann würde ich sofort alles zurücknehmen. Denn für "Very High" braucht man schließlich die allerbeste Hardware und das wären dann die "9er-Grafikkarten". Für viele User dann ärgerlich, aber "Versprechen" werden besonders in dieser Branche gerne "vergessen".
Naja, aber wenn man das Spiel zum Release mit der besten Hardware auf "Very High" nicht super flüssig spielen kann, dann kann es das nicht sein !
Ich denke die 8800GTS/GTX/Ultra sind sehr starke Karten, genauso die 2900 von ATI. ABER das Problem für mich ist das Preis/Leistungsverhältniss. Bestes Beispiel die Ultra, klar die beste Karte auf dem Markt, aber für den Preis? Niemals!
Die heute erschienene 8800GT ist für mich Preis-wie Leistungstechnisch die immoment beste Karte.
mein gott du hast dein hardware verständniss wohl im lotto gewonnen...
also 1. mal ist die gtx um einiges teurer also die HD2900XT 512mb, also sieh das mal im verhaeltniss. ich kann auch sagen ohhh, die 8800Ultra im Sli schlaegt ne geforce 2mx. nur das eine kostet 1000€ und dass andere vll noch 20. also relativier mal.
2. was hast du fuer eine graka? so wie ich das aus deinem post erkenne sicher ne nvidia. wann hattest du das letzte mal ne ATI? was fuer ne erfahrung hast du mit dem catalyst? ich habe schon seit ~4 jahren ATI und noch NIE ein problem! also mal die eigenen erfahrungen reinschreiben und nich das was andere sagen.
3. ich bin total zufrieden mit merine HD2900XT. am besten kauf sie dir selber und mach eigene erkenntnisse, berichte und tests kann man immer zitieren. Sie sackt 100% ab? beweis es und post nen link! man darf das nicht ins verhaeltniss mit den FPS in niedrigeren Settings stellen, sondern muss mit einberechnen wie sehr die 8800er abbricht.
alle karten sind meiner meinung nach gut. 2900, 8800 etc... ich gebe auch zu das nvidia die nase vorne hat, aber was du da erzaehlst ist entweder nicht nachvollziehbar oder einfach nur gegen ATI ausgerichtet. entweder wirst du von nvidia bezahlt oder du hast echt keine ahnung. und wie ich schonmal gepostet hab wird AMD ATI niederwirtschaften, nvidia wird alleine an der spitze sein meiner meinung nach.
seid froh dass ihr nicht jetzt gerade aus eurem "LANGEM" Traum aufwacht und merkt dass Ihr dass Jahr 1995 lebt und dass morgen Directx 5 rauskommt(zusammen mit dem spiel Tetris):shock::shock::shock::-D
WOW dass wäre doch toll DIE neusten 3D EFFECTE wenn man dass so nennen darf:shock:
Stellt das Spiel auf mittel und chillt XD
Nein mal im Ernst...ich denke dass noch einige Treiber rauskommen werden und Patches auch! Bei S.T.A.L.K.E.R. gabs doch auch einen Patch der ca 15 FPS mehr brachte? Lasst euch doch einfach mal überraschen Leute....