Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Tobi007
    Gast

Standard

gute Schweizerseite. World of Games.ch

Dann kommt Crysis am Releasedate zu dir nach Hause...

Greez

User Avatar von obiwahn

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    da schon kurz nach Veröffentlichung des Spieles Anleitungen im Internet verfügbar waren, um die Entschärfung rückgängig und das Spiel somit „inhaltsgleich“ zur englischen Version zu machen.
    DAS ist ja auch was anderes und hat nix damit zu tun, denn bei der USK wurde deutsch/englisch getestet, also wird es dabei auch bleiben
    Aber ok, b2t

PS: Ich habe mir Crysis direkt mal bei Amazon vorbestellt, auf die kann man sich wenigstens verlassen

User Avatar von Chakvour

Standard

Habe es mir bei Amazon auf vorbestellt. Und das Spiel wird dann auch am Release Datum da sein.
    Ich hatte da öfters vorbestellt (andere Spiele) und hey die waren echt pünktlich da.
    Die machen das schon =)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Chakvour Beitrag anzeigen
    Habe es mir bei Amazon auf vorbestellt. Und das Spiel wird dann auch am Release Datum da sein.
    Ich hatte da öfters vorbestellt (andere Spiele) und hey die waren echt pünktlich da.
    Die machen das schon =)
    Stell dir vor, Gothic 3 kam sogar ein Tag vor Release, dass war nicht schlecht!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Egal für welche Altergruppe es im Ausland ist, sobald es die deutschen Grenzen übertritt gelten die deutschen Gesetzte, dh du brauchst nen Altersnachweis.
    Amazon UK sind die deutschen Gesetze wohl eher egal. Die verschicken dass basierend auf ihren Gesetzen und das kommt ganz normal als Päckchen hier in Deutschland an, ohne irgendwelche Ausweiskontrollen. Dafür müsste das schließlich mit der Option "eingenhändig" versandt werden, so wie amazon.de das macht und nochmal 5 € extra an Porto verlangt.

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Sowas muss doch sowieso durch den Zoll und ich denke, das das dort dann geklärt wird.
    Innerhalb der EU rührt der Zoll keinen Finger.
    Da kannst du bestellen, wie du lustig bist und alles wird ankommen.

Ich werfe mal www.spielegrotte.de in den Raum. Ebenfalls 18er Versand aber ohne Extrakosten wie bei okaysoft oder amazon.de.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Trotz dieser Entschärfung und der Freigabe durch die USK („freigegeben ohne Jugendfreigabe“) wurde das Spiel am 29. März 2004 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert.
    Aber das war ja auch ein ziemlich krasser Einzelfall und wird so wohl nicht mehr vorkommen, schon gar nicht bei Crysis. Generell gilt halt seit dem 01.04.2003, dass Medien mit einer Freigabe der USK/FSK nicht indiziert werden könnnen ... und das ist auch gut so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nephron Beitrag anzeigen
    Generell gilt halt seit dem 01.04.2003, dass Medien mit einer Freigabe der USK/FSK nicht indiziert werden könnnen ... und das ist auch gut so.
    Ok, hoffentlich bleibt das auch so bei Crysis... hoffen wir das mal für alle.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

gibs jetzt also keine sonder usw. editon?? will es jetzt langsam wissen.. muss das game vorbestellen..und hier im thread blickt man ja net mehr durch!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    gibs jetzt also keine sonder usw. editon?? will es jetzt langsam wissen.. muss das game vorbestellen..und hier im thread blickt man ja net mehr durch!
    es wird eine Special edition geben die kannst du z.B. hier vorbestellen
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts...1561030&sr=8-3
    allerdings heißt das da collecters edition das ist aber falsch es ist eine special edition^^

User Avatar von HD|Softworks

Standard Collectors Edition

Hi,

bin neu und hau ma gleich rein :=)

Also, es gibt jetzt bei amazon.de 2 Versionen von Crysis. Die Normale und die Collectors Edition. Die Normale liegt bei 54,?? Euro und die CL hat noch keinen Preis und steht auch verwirrender Weise unter Windows 98/2000/ME/XP ???
    Typisch ...

Laut einigen Nachrichten sind die USK Daten schon festgelegt: USK18 also keine Jugendfreigabe!!!
    Ausßerdem wurde das Game nicht Geschnitten und ist somit die selbe Version wie in den restlichen Ländern.

Habe aber keine Ahnung ob das so auch stimmt, habe das nur vorn paar Minuten gelesen.
    Geändert von HD|Softworks (05.10.2007 um 11:50 Uhr)

User Avatar von noa

Standard

Moin zusammen,

sagt mal sind die Versionen bei Amazon auf Deutsch??

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte