Sowas muss doch sowieso durch den Zoll und ich denke, das das dort dann geklärt wird.
Sowas muss doch sowieso durch den Zoll und ich denke, das das dort dann geklärt wird.
Also ich war gestern bei Medi Markt und wollte es über die vorbestellen!
Der Typ so mach dir keine sorgen wir haben genug bestellt da bleibt schon eins für dich übrig!
Dann meinte ich so ok wenn nicht bin ich sauer!
Gehe in nen paar tagen nochmal hin und werde darauf bestehen es vorzubestellen damit ich es wirklich am ersten tag habe!
mfg Kolga
P.S.: Was meint ihr?? Vorbestellen oder da mal keine sorgen mahcne=??
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die offizielle Pressemitteilung sagt aber was anderes
http://www.incrysis.com/index.php?op...d=433&Itemid=2The limited Special Edition of Crysis
Ich war übrigens heute auch bei meinem Spielehändler und hab ihn bezüglich Special Edition ausgefragt aber er hatte noch keine Daten in seinem Computer.
Geändert von Born_Brainless (12.09.2007 um 18:38 Uhr)
Geändert von Born_Brainless (13.09.2007 um 10:13 Uhr)
put on you with the best and you die like all thenQ6600 @ 4*3.2 GHz2048MB CorsairDom 1111 CL4HD2900XT 1024MB DDR4 CFASUS Blitz Formula P35
es sind noch 64 tage bis crysis rauskommt bis dahin wirds sicherlich noch einige infos geben was nun in der se drin sein wird. ok es gibt schon infos aber wo und wie und was darüber wirds sicherlich nochmal ne info zu geben und vorbestellen hin oder her, ich werd am release tag zum mm dackeln und mir die da kaufen ohne stress und all dem suchen im inet wo ich sie denn nun bestelle.
ich hab jetzt schon mehr als ein jahr hier auf die seite verbracht um immermal wieder zu gucken was es neues gibt da werden mich jetzt auch noch die 64 tage nicht dran hindern können soviel zeit hab ich dann jetzt auch noch also macht euch doch nicht alle verrückt deswegen. dackelt doch alle lieber zum mm oder saturn oder wie sie alle heissen da bekommt ihr das spiel und gut ist. wenn ihr dann noch früh aufsteht sogar noch ehr als der postbote euch das bringen kann falls der versand das auch nicht gerade verpeilt wo ihr es bestellt habt. ausserdem gibts dazu noch gratis zur abwechslung frische luft und ein glücksgefühl obendrein wenn ihr das spiel gekauft habt und in den händen hält![]()
Also leutz ich weiß ja net ob ihr das Kennt aber ich habe mir die CE Und die normale Edition für jeweils 5€ bei Game Stop ( Link folgt unten ) Vorbestellt !
Wenn ich nun die CE und nich die normale haben möchte werden die 5€ die ich angezahlt habe für die normale auf die CE angerechnet und Umgekehrt ! also Kein Risiko .
http://www.gamestop.de/ Alerdings denke ich geht das net Online !