es sind noch 64 tage bis crysis rauskommt bis dahin wirds sicherlich noch einige infos geben was nun in der se drin sein wird. ok es gibt schon infos aber wo und wie und was darüber wirds sicherlich nochmal ne info zu geben und vorbestellen hin oder her, ich werd am release tag zum mm dackeln und mir die da kaufen ohne stress und all dem suchen im inet wo ich sie denn nun bestelle.
ich hab jetzt schon mehr als ein jahr hier auf die seite verbracht um immermal wieder zu gucken was es neues gibt da werden mich jetzt auch noch die 64 tage nicht dran hindern können soviel zeit hab ich dann jetzt auch noch also macht euch doch nicht alle verrückt deswegen. dackelt doch alle lieber zum mm oder saturn oder wie sie alle heissen da bekommt ihr das spiel und gut ist. wenn ihr dann noch früh aufsteht sogar noch ehr als der postbote euch das bringen kann falls der versand das auch nicht gerade verpeilt wo ihr es bestellt habt. ausserdem gibts dazu noch gratis zur abwechslung frische luft und ein glücksgefühl obendrein wenn ihr das spiel gekauft habt und in den händen hält