Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis 2 Spekulation *vorsicht Spoiler*

Erfahrener User

Standard Crysis 2 Spekulation *vorsicht Spoiler*

Jetzt wo der erste Teil scheinbar schon teilweise verfügbar ist und bereits durchgespielt wurde, darf man da schon über den zweiten Teil spekulieren?

Ich weiss nicht wie weit Crytec mit dem 2ten Teil ist, aber habt ihr Vorschläge und Ideen bezüglich Teil 2?

Also was mich am meisten stört an Crysis (ich gebe zu, ich habs noch nicht durchgespielt) ist, dass die Story immer auf den Inseln abgeht, dadurch wird die Story so begrenzt. Auch bei Farcry war die Story dadurch etwas dünn. Ob sich das bewahrheitet werd ich dann sehen wenn ich es durchgespielt habe.

Ich fände es aber toll, wenn der zweite Teil vielleicht in einer europäischen Stadt abginge, in Berlin oder Paris, vielleicht in London. Oder vielleicht in Frankfurt oder München, in Hamburg. Oder in der Eifel, im Hunsrück, am Bodensee, den Masuren, am Strand von Spanien, der Bretagne oder bei Stonehenge, was weiss ich. Vielleicht auch eine sehr alte europäische Stadt wie Rom, Trier oder eine griechische Stadt, in denen ein uraltes Artefakt liegt welches die Ausserirdischen brauchen, vielleicht auch bei den Maya, was allerdings wieder Dschungel bedeuten würde. Ich finde jedenfalls, dass man den Alienkrieg "nach Hause tragen" sollte in einem der drei Teile. Oder würde das dann zu sehr an Half Life erinnern?

Ich finde es würde außerdem einen erheblichen Gewinn für die Story bringen, wenn man sich des globalen Konflikts bewusst würde. Wenn zwischendurch der Weltsicherheitsrat auf ein Display eingespielt würde oder Verhandlungen der Nato, etc. pp. Wenn man zwischendurch Nachrichten aus aller Welt bringen würde, wie Australien musste kapitulieren, Sydney vollständig zertört, die Russen und Chinesen mobil machen oder ähnliches.

Ich kann mir vorstellen, dass das sehr aufwendig würde, aber es würde auch einen riesen Gewinn für Modder darstellen, wegen der neuen Texturen, Skins etc.
    Geändert von makkavelli (13.11.2007 um 09:22 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User

Standard

Ich wäre für Alpen/Typische Alpentäler
    Hätte was mit schnee zu tun ^^

Sowas wie "Die Österreichischen und Schweizer Meterologen messen immer kältere Temperaturen, es sind die tiefsten seit Beginn der Messungen. Außerdem gehen immer mehr Lawinen ab. Zahlreiche Dörfer sind verschüttet und selbst die Freunde aus Russland sind mit ihren Mil Hubschraubern bereit zu helfen...."

Und da kommt man selber ins Spiel. Man is Dorfbewohner und die Aliens greifen an. Amerikaner und Russen versuchen zu verteidigen... Doch die Aliens sind zu stark. Dann findet der Spieler einen toten amerikaner samt dessen Nano-Suit.
    Wieso mal nichn Tiroler Held
    Ist viel besser als immer Ami.
    Würd mich bereit erklären diesen Tiroler zu synchronisieren (damits autenthisch is)

@ Nessy. Aber alpen ned :b
    Bei uns gibts auch wälder ^^

User Avatar von Nessy

Standard

Ich hab noch net mal Crysis un hier wird schon über Crysis 2 spekuliert O.o

Ich find das grade geil das das im Dschungel / Auf einer Insel ist!

Ist eines der wenigen spiele wo man noch in der dicksten vegetation zocken kann. Grade deswegen bin ich so scharf drauf ^^

Spiele die in der Stadt spielen gibt es doch zu genüge, bspw. CoD4.

MbG

Nessy
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    Ich hab noch net mal Crysis un hier wird schon über Crysis 2 spekuliert O.o

Ich find das grade geil das das im Dschungel / Auf einer Insel ist!

Ist eines der wenigen spiele wo man noch in der dicksten vegetation zocken kann. Grade deswegen bin ich so scharf drauf ^^

Spiele die in der Stadt spielen gibt es doch zu genüge, bspw. CoD4.

MbG

Nessy
    CoD 4 hat aber weder die Grafik noch eine zerstörbare Umwelt

Schon mal in einem deutschen Wald gewesen und gesehen wie dicht der ist?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    Schon mal in einem deutschen Wald gewesen und gesehen wie dicht der ist?
    Vielen is im Wald spazieren zu langweilig

User Avatar von Nessy

Standard

Ich bin Softair zocker ich kenne den wald in meiner umgebung besser als die förster ^^ Naja ich finde der ist so garnet dich irgendwie....
    Ok ja im Sommer da ist der dicht
    also der wald nicht der förster
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    Ich bin Softair zocker ich kenne den wald in meiner umgebung besser als die förster ^^ Naja ich finde der ist so garnet dich irgendwie....
    Ok ja im Sommer da ist der dicht
    also der wald nicht der förster
    Der Förster bestimmt auch Und ich würd mal gern Aliens über heimischem Wald wegbash0rn

p.s.: Du bist also der *****, wegen dessen kleinen gelben Kügelchen die Eichhörnchen ersticken

Stichworte