Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Ich hab noch net mal Crysis un hier wird schon über Crysis 2 spekuliert O.o


Ich find das grade geil das das im Dschungel / Auf einer Insel ist!

Ist eines der wenigen spiele wo man noch in der dicksten vegetation zocken kann. Grade deswegen bin ich so scharf drauf ^^

Spiele die in der Stadt spielen gibt es doch zu genüge, bspw. CoD4.


MbG

Nessy
CoD 4 hat aber weder die Grafik noch eine zerstörbare Umwelt

Schon mal in einem deutschen Wald gewesen und gesehen wie dicht der ist?