Hat jemand von euch Crysis schon vorbestellt? Isses überhaupt sinnvoll obwohl man nicht weis obs ne collectors edition oder gecuttete oder sonst irgendwelche versionen gibt?
Hagbard
Hat jemand von euch Crysis schon vorbestellt? Isses überhaupt sinnvoll obwohl man nicht weis obs ne collectors edition oder gecuttete oder sonst irgendwelche versionen gibt?
Hagbard
^^ es wird keine CE geben.
Was das vorbestellen angeht: Ich hole mir die englische Version, hier werde ich nix vorbestellen, da die USK vieleicht was gekürzt haben will.
Also ich werds mir net vorbestellen, da ich mir Crysis im zusammenhang mit ner neuen Grafikkarte kaufen möchte und sowas kann mer sich net vorbestellen. - oder?
PS: Vielleicht können Anti Zensurprogramme weiterhelfen![]()
mfg
MFUBD
ob gekürzt oder net.. engl kommt ins haus was anders kommt eh net in frage :P
Ich will mal ganz grob bezweifeln das die US/UK version sich so gravierend von der deutsch (außer natürlich in der Sprache) unterscheidet (vorrausgesetzt es ist ab 1.
P.S. Frage: Wird Crysis ab 18 oder ab 16 hier rauskomen?
ich denke es kommt für ab 18 raus, denn cevat yerli hat ja immer blut und ähnliches in spielen verteidigt um der Realität treu zu bleiben...
also denk mal es wir ein USK ab 18 Game werden
so far...
Hagbard
bei amazon steht auch noch nichts besonderes:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...318968?ie=UTF8
crysis wird hundertpro ab 18 sein.farcry war schon ab 18 und das war realitätsgetreuer
Also wenn ihr es vorbestellt (bei Amazon), dann nutzt doch bitte diesen (etwas Support für uns):
Crysis @ Amazon.de vorbestellen
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hmm, vorbestellen?
Nich mit mir!!!
Werde 2 Tage vorher meinen Sonnenschirm und die Campingstühle aus`m Keller holen und natürlich eine Schneeschaufel.
Dann werde ich zu Saturn fahren und mich vor dem Haupteingang platzieren ( so wie mann es aus verschiedenen Events kennt).![]()
Jede halbe stunde werden die Regale zerwühlt, die ankommenden LKW´s durchsucht und arme Mitarbeiter gefoltert, bis ich das Game habe.
:P
Wenn das ein bissel krank klingen sollte, kann mann ja auch alternativ, 1 Tag vor release zu seinen Computerhändler gehen und das Spiel unter dem Ladentisch kaufen.
Was aber sicher ist, das ich das Game zum release kaufen werde.
Mann hat ja gesehen was passieren kann bei FarCry.
1 Woche nach Release wurde es vom Markt genommen und durch eine andere Version ersetzt, wegen dem Ragdoll verfahren.
Hatte aber ein netten Arbeitgeber, der mir etwas länger Mittagspause gegeben hat und ich mir es zu Release kaufen konnte.