Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Hagbard

Standard Crysis vorbestellen

Hat jemand von euch Crysis schon vorbestellt? Isses überhaupt sinnvoll obwohl man nicht weis obs ne collectors edition oder gecuttete oder sonst irgendwelche versionen gibt?

Hagbard

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ es wird keine CE geben.

Was das vorbestellen angeht: Ich hole mir die englische Version, hier werde ich nix vorbestellen, da die USK vieleicht was gekürzt haben will.

Newbie

Standard Vorbestellen

Also ich werds mir net vorbestellen, da ich mir Crysis im zusammenhang mit ner neuen Grafikkarte kaufen möchte und sowas kann mer sich net vorbestellen. - oder?

PS: Vielleicht können Anti Zensurprogramme weiterhelfen

mfg

MFUBD

Newbie

Standard

ob gekürzt oder net.. engl kommt ins haus was anders kommt eh net in frage :P

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

mmh, woher willste denn wissen, dass es keine collectors edition gibt, foofi ?

ich hoffe immernoch drauf und werde mir die us (in pappschachtel) oder uk dvd version kurz vor release vorbestellen, dann kann ich nix falschmachen

User

Standard

Ich will mal ganz grob bezweifeln das die US/UK version sich so gravierend von der deutsch (außer natürlich in der Sprache) unterscheidet (vorrausgesetzt es ist ab 1.

P.S. Frage: Wird Crysis ab 18 oder ab 16 hier rauskomen?

User Avatar von Hagbard

Standard

ich denke es kommt für ab 18 raus, denn cevat yerli hat ja immer blut und ähnliches in spielen verteidigt um der Realität treu zu bleiben...

also denk mal es wir ein USK ab 18 Game werden

so far...

Hagbard

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

bei amazon steht auch noch nichts besonderes:
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts...318968?ie=UTF8

crysis wird hundertpro ab 18 sein.farcry war schon ab 18 und das war realitätsgetreuer
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also wenn ihr es vorbestellt (bei Amazon), dann nutzt doch bitte diesen (etwas Support für uns ):

Crysis @ Amazon.de vorbestellen
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Hmm, vorbestellen?

Nich mit mir!!!

Werde 2 Tage vorher meinen Sonnenschirm und die Campingstühle aus`m Keller holen und natürlich eine Schneeschaufel.
    Dann werde ich zu Saturn fahren und mich vor dem Haupteingang platzieren ( so wie mann es aus verschiedenen Events kennt).
    Jede halbe stunde werden die Regale zerwühlt, die ankommenden LKW´s durchsucht und arme Mitarbeiter gefoltert, bis ich das Game habe.
    :P
    Wenn das ein bissel krank klingen sollte, kann mann ja auch alternativ, 1 Tag vor release zu seinen Computerhändler gehen und das Spiel unter dem Ladentisch kaufen.

Was aber sicher ist, das ich das Game zum release kaufen werde.
    Mann hat ja gesehen was passieren kann bei FarCry.
    1 Woche nach Release wurde es vom Markt genommen und durch eine andere Version ersetzt, wegen dem Ragdoll verfahren.
    Hatte aber ein netten Arbeitgeber, der mir etwas länger Mittagspause gegeben hat und ich mir es zu Release kaufen konnte.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte