Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 368 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von Boddy Beitrag anzeigen
    wollte erst bei EBgames.com vorbestellen ,doch da stand leider nur
    dass man mit kreditkarte zahlen kann....(so hab ich es jedenfalls verstanden)
    EBgames wird in Deutschland durch Gamestop vertreten. Geh mal oben bei EBgames.com auf store locator. Da iss bestimmt was bei dir in der nähe. Hab da auch vorbestellt.
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

User Avatar von bofan2000

Standard

Frage, wie läuft das genau ab, wenn ich das Spiel online bei EA zum Downloaden kaufe. Bekomme ich dann eine große Datei, die ich entpacken muss und auch auf DVD brennen kann (für spätere Neuinstallationen).

Wann bekommt man seine Freischaltung? Erst am 16.11. oder auch schon sofort?
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

User Avatar von trixxar

Standard

toll bezahlt man schon 5€ als vorbesteller mehr, und bekommt nix... andere können zocken und wir müssen noch 2 tage warten wtf.. shice EA
    AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |

Newbie

Standard

Zitat Zitat von bofan2000 Beitrag anzeigen
    Frage, wie läuft das genau ab, wenn ich das Spiel online bei EA zum Downloaden kaufe. Bekomme ich dann eine große Datei, die ich entpacken muss und auch auf DVD brennen kann (für spätere Neuinstallationen).

Wann bekommt man seine Freischaltung? Erst am 16.11. oder auch schon sofort?

hi
    du lädst die datei auf einen server von ea.(downloadmanager)wenn sie dort gespeichert ist kannst du das game von dort direkt installieren.falls du es nochmal installieren willst,aus welchen grund auch immer,dann musst es nicht nochmal downloaden sondern kannst es wie vorher vom downloadmanager installieren.ist eigentlich ganz praktisch.du hast bloss keine dvd.wenn du das game jetzt kaufst dann kannst du es schon auf deinen downloadmanager downloaden,aber noch nicht installieren.der button für die installation wird erst am 14.11.07 00.00uhr freigegeben.ist zumindest bei mir so.
    hoffe dir weiter geholfen zu haben

Erfahrener User

Standard

So war eben beim GameStop hier in Brühl. CE mal Vorbestellt, 5€ Anzahlung, wenn se mir nicht gefällt krieg ichs Geld wieder, aber ich denk ich nehm se mit. Ich denk mal ich werds überleben wenn se nicht auf Englisch ist, bin sowieso nicht so über skilled in englisch, werds auf deutsch spielen, story komplett verstehen und dann mal schaun ob man nicht doch irgendwie an die Englische Sprachdatei rankommt. Fänds sehr sehr schade wenn das illegal wäre, schließlich hab ich dann 60€ für das Spiel bezahlt...
    bin mal gespannt und freu mich schon drauf

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    hi
    du lädst die datei auf einen server von ea.(downloadmanager)wenn sie dort gespeichert ist kannst du das game von dort direkt installieren.falls du es nochmal installieren willst,aus welchen grund auch immer,dann musst es nicht nochmal downloaden sondern kannst es wie vorher vom downloadmanager installieren.ist eigentlich ganz praktisch.du hast bloss keine dvd.wenn du das game jetzt kaufst dann kannst du es schon auf deinen downloadmanager downloaden,aber noch nicht installieren.der button für die installation wird erst am 14.11.07 00.00uhr freigegeben.ist zumindest bei mir so.
    hoffe dir weiter geholfen zu haben
    Danke, damit hast du mir weitergeholfen und damit kommt der EA Store für mich nicht in Frage. Ich will mir zumindest ne DVD brennen können, wenn ich schon dafür den gleichen Preis bezahle.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Newbie

Standard

Seltsam. Import Händler wie Okaysoft und gameware bietet ja ein UK SE an, aber weder amazon.co.uk noch play.com haben die im Angebot.

Gibt es etwa keine britische SE?

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Was nehmt ihr denn für komische Händler ? oO

bei www.amazon.de bestell ich sowas immer....Versandkostenfrei ab 20€ , und innerhalb von 1-3 Tagen da oO

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Stichworte