Seite 26 von 37 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nur zur Info an Alle: Einige Mediamarkts (oder Mediamärkte?) und Saturns werden das Spiel sodann ausstellen, sobald es in die Lager kommt...! Kann auch am 14ten oder 15ten sein!
    Ich bin ja aus der Schweiz und da gibts ein online Shop, bei dem stehen die Release daten immer ein-zwei tage vorher. bei Crysis steht da auch 14. November.

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-11034.cfm

Semi Pro

Standard

Ich frage mich gerade was denn ist, wenn man Crysis wirklich 1 oder 2 Tage vorher bekommt aber, falls Crysis über's Net aktiviert werden muss, die Server noch nicht am Netz sind.
    Dann hat man das Spiel des Jahres zuhause, sogar noch früher als die meisten Anderen und kann es trotzdem nicht spielen. ^^

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Bei der SE war mir der soundtrack auch wichtig.
    muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich garnicht an den erinnern kann. hat vll jemand nen link oder so?

morgen leute!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade was denn ist, wenn man Crysis wirklich 1 oder 2 Tage vorher bekommt aber, falls Crysis über's Net aktiviert werden muss, die Server noch nicht am Netz sind.
    Ich hoffe Crysis sinkt nicht so tief wie Bioshock und es kommt ne Online aktivierung, das ist doch müll wenn man sein Spiel das für dasman zahlt nur begrenzt aktivieren kann!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich garnicht an den erinnern kann. hat vll jemand nen link oder so?

morgen leute!
    http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=508

User Avatar von obiwahn

Standard

Ich mach mir da keine Sorgen, die USK hat die deutsche/englische Version getestet und ab 18 Freigegeben. Also steht das schon mal fest...
    Warum sollte Crytek noch im nachhinein was schneiden, wenn die mit dieser Version, die die der USK zum testen vorgelegt haben, ne Freigabe bekommen haben?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von obiwahn Beitrag anzeigen
    Ich mach mir da keine Sorgen, die USK hat die deutsche/englische Version getestet und ab 18 Freigegeben. Also steht das schon mal fest...
    Warum sollte Crytek noch im nachhinein was schneiden, wenn die mit dieser Version, die die der USK zum testen vorgelegt haben, ne Freigabe bekommen haben?
    die leute von crytek wären sicher die letzten, welche crysis schneiden würden, glaub mir da musst dir keine grosse sorgen machen.

Standard

wieso ist das game denn eigtl ab 18???
    ich mein was kommt da schon schlimmes vor ausser dass man die leute durch die gegend schmeißen kann etc... nur deswegen usk18?
    andere shooter sind schlimmer (von dem was ich bisher in videos gesehen hab) und sind ab 16

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    wieso ist das game denn eigtl ab 18???
    ich mein was kommt da schon schlimmes vor ausser dass man die leute durch die gegend schmeißen kann etc... nur deswegen usk18?
    andere shooter sind schlimmer (von dem was ich bisher in videos gesehen hab) und sind ab 16
    seien wir ehrlich, es geht teils alles andere als "mild" zu und her crytek musste sich auch schon damit rumschlagen die armen. hier ein link -> http://youtube.com/watch?v=I0xhsS5JUAY

Standard

na ja gut in deutschland wird es ja eh immer schlimmer was USK und FSK angeht, was vor n paar jahren noch als USK16 durchging ist jetzt meist USK18, echt schlimm die solln einen mal in ruhe lassen ist doch jedem selbst überlassen ob er dass spielen will oder nicht

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte