Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Ich weiß nich ob ich hier weiterhelfen kann, weil ich hier nur kurz rienschaue in den thread... aber man kann eine deutsche uncut version (sogar CE) kaufen/bzw vorbestellen :

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index.../QX/index.html

kann eventuell hier weiterhelfen.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich ob ich hier weiterhelfen kann, weil ich hier nur kurz rienschaue in den thread... aber man kann eine deutsche uncut version (sogar CE) kaufen/bzw vorbestellen :

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index.../QX/index.html

kann eventuell hier weiterhelfen.
    Das ist immoment ein Fehler vom Shopbetreiber. Außer die wissen was, was wir nicht wissen. ^^

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

warum? vlt ist es die österreichische version oder so ^^ oder wie gesagt vlt kommt crysis ja auch einfach in deutschland uncut... oder was meinst du mit fehler?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    warum? vlt ist es die österreichische version oder so ^^ oder wie gesagt vlt kommt crysis ja auch einfach in deutschland uncut... oder was meinst du mit fehler?
    Naja, so richtig weiß es ja noch keiner. Also kann man ja nicht schreiben "Uncut" oder eben "nicht Uncut".

Oder hab ich jetz wieder was verpasst?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jetzt macht mir keine Angst! Ich hab mich heute zum nächsten Saturn durchgeschlagen und die CE reserviert, wenn da jetzt entgegen aller "Es wird nur eine Version geben"-Diskussionen doch noch ne spezielle Uncut rauskommt dann dreh ich echt durch
    ​​

Standard

ne sicher kann man leider noch nix sagen und das macht mich wahnsinnig... ich hätte schon längst bei EA Store die Download version mit angeblich 24stunden früherer demo gekauft, wenn ich sicher sein könnte dass es net geschnitten ist, wenn ich da "German" auswähl... wann kann man das denn als nächstes crytek mal fragen? war da nicht demnächst irgendson event wo fragen gestellt werden die hier im forum gesammelt werden? *thread suchen geh*

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    ne sicher kann man leider noch nix sagen und das macht mich wahnsinnig... ich hätte schon längst bei EA Store die Download version mit angeblich 24stunden früherer demo gekauft, wenn ich sicher sein könnte dass es net geschnitten ist, wenn ich da "German" auswähl... wann kann man das denn als nächstes crytek mal fragen? war da nicht demnächst irgendson event wo fragen gestellt werden die hier im forum gesammelt werden? *thread suchen geh*
    lies mal hier:

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht, dass es eine version geben wird. Wie gesagt, das wird hoffentlich bald aufgeklärt.

Spekulationen bringen jetzt auch nix, Gameswelt fragt morgen hoffentlich nach und wenn die überhaupt ne Antwort kriegen, wissen wir in den nächsten Wochen bescheid, was Sache ist.

Standard

achso ok dann wissen wir ja hoffentlich morgen mehr

EDIT: oder auch nicht morgen wie foofi mich aufgeklärt hat ^^ also halt sobald gameswelt dann den bericht veröffentlicht
    Geändert von Skully (19.10.2007 um 19:04 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

was habt ihr eig so vor zu kaufen (wenn natürlich nicht schon bestellt? ^^)
    die normale edition auf engl. od. deutsch ..? evtl. collector's

Erfahrener User

Standard

natürlich die SE, ganz klar. Ich will auf jedenfall den Soundtrack , der ist hammer

Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte