Ich bin ja aus der Schweiz und da gibts ein online Shop, bei dem stehen die Release daten immer ein-zwei tage vorher. bei Crysis steht da auch 14. November.
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-11034.cfm
Druckbare Version
Ich bin ja aus der Schweiz und da gibts ein online Shop, bei dem stehen die Release daten immer ein-zwei tage vorher. bei Crysis steht da auch 14. November.
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-11034.cfm
Ich frage mich gerade was denn ist, wenn man Crysis wirklich 1 oder 2 Tage vorher bekommt aber, falls Crysis über's Net aktiviert werden muss, die Server noch nicht am Netz sind.
Dann hat man das Spiel des Jahres zuhause, sogar noch früher als die meisten Anderen und kann es trotzdem nicht spielen. ^^
muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich garnicht an den erinnern kann. hat vll jemand nen link oder so?Zitat:
Bei der SE war mir der soundtrack auch wichtig.
morgen leute!
Ich mach mir da keine Sorgen, die USK hat die deutsche/englische Version getestet und ab 18 Freigegeben. Also steht das schon mal fest...
Warum sollte Crytek noch im nachhinein was schneiden, wenn die mit dieser Version, die die der USK zum testen vorgelegt haben, ne Freigabe bekommen haben?
wieso ist das game denn eigtl ab 18???
ich mein was kommt da schon schlimmes vor ausser dass man die leute durch die gegend schmeißen kann etc... nur deswegen usk18?
andere shooter sind schlimmer (von dem was ich bisher in videos gesehen hab) und sind ab 16
seien wir ehrlich, es geht teils alles andere als "mild" zu und her ;) crytek musste sich auch schon damit rumschlagen die armen. hier ein link -> http://youtube.com/watch?v=I0xhsS5JUAY
na ja gut in deutschland wird es ja eh immer schlimmer was USK und FSK angeht, was vor n paar jahren noch als USK16 durchging ist jetzt meist USK18, echt schlimm die solln einen mal in ruhe lassen ist doch jedem selbst überlassen ob er dass spielen will oder nicht