wenn die Server down sind, dann kannst du einen Tag warten :D
Druckbare Version
also ich wollte die spezial sonder hyper editon von crysis bei amazon vorbestellen! also hab da noch nix gekauft.. sind die gut.. werd ich des game auf jedenfall am release date bekommen???
mensch foofi lass mich doch in meinem guten glauben :-)
spaß bei seite.....also wie ich das gelesen hab kann man das komplette game schon en paar tage vorher downloaden, nur dann erst zum releasezeitpunkt kann man die letzten programmstückchen runterladen, um das game endgültig komplett zu machen....jetzt ist nurnoch zu hoffen dass der programmrest ziemlich klein ist und EA nen leistungsfähigen server bereitstellt, wo man zumindest in ner relativ kurzen zeit alles bekommt *an das gute in EA glaub* :-)
mfg frank
Uuuh, das hab ich als ehemaliger BF2-Spieler schon längst aufgegeben.^^
Ich hols mir übrigens mit der richtig schön altmodischen In-den-Laden-geh-Tour :P
Natürlich mit extra DVD und Panzer ;)
Auch wenn ich mich dafür durch die Wälder schlagen und verschiedenste Verkehrsmittel in Anspruch nehmen muss, die Packung will ich am Releasetag in der Hand halten (werde sie mir natürlich vorher reservieren, so blöd bin ich nicht das ich diese Anstrengung umsonst in Kauf nehme^^)
joar ich eig auch.....zumal dieser Verein es noch nichma hinkriegt en Patch rauszubringen, damit man BF2 mit vista ohne tricks online zocken kann....dazu ein statement was ungefähr so lautet: Uns interessiert es überhaupt nicht obs unter vista läuft, weil BF2 dieses OS offiziell nicht unterstützt.^^
naja is en anderes thema...
aba ich wollt jetzt einfach ma das online-bestellen von spielen ausprobieren, weil das downloaden bei EA Link bisher gut mit den beiden bf2 boosterpacks geklappt hat, und mit Click&Buy hab ich auch durch musicload gute erfahrungen gemacht.
bitte EA lass mich nich hängen sonst..... ehmmm mag ich euch nichmehr^^, aba eure spiele werd ich weiterhin kaufen, sind nämlich (fast) alle geil:-o:-o:-o *in wiedersprüchen red*
also ich hab mir die collector's edition (englisch mit deutschem handbuch) beim "händler meines vertrauens" geordert ;)
ach steelcase-verpackung, bonus disc mit trailern + making of's etc., soundtrack, concept art booklet, vehicle unlock flyer und natürlich uncut 18+ *freu* :-D
Zitat Biggreuda:
...
Natürlich mit extra DVD und Panzer ;)
...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ahm, seit wann bekommt man den Panzer im Laden....
Den gibts nur wenn du das Game vorbestellst, und dass noch nicht mal in Deutschland .. sprich amazon.de ???
Oder hat sich dass geändert?! ..... wenn ne, dann stimmts so ....
Was meint ihr mit Panzer?
Also einen extra Fahrzeug zum freischalten - Killboy, es dir doch die offiziellen Mitteilungen durch ;)