Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

also was auf jeden fall eine alternative is, is der download vom EA Store....
    da kriegste das game 100% zum releasedate (sogar schon um mitternacht ), zwar keine verpackung, aber wenn dich das nicht stört, hast du das game rechtzeitig und musst dich nich mit i-welchen versandhäusern rumschlagen, die vll garkein exemplar mehr für dich ham weil alles ausverkauft ist, und außerdem bekommst du dadurch auch das zusatz-auto, wie in der Collectors-Edition.
    ....ich persönlich habs da gestern auf deutsch bestellt un jetzt bin ich ma gespannt wann ich endlich den beta-key bekomm.....übrigens die kohle ham die schon, weil ichs per Click&Buy bestellt hab.

mfg frankyboy

P.S.: du kriegst auch sämltliche sprach-versionen: von russisch über deutsch zu englisch und weiß der geier was noch alles^^
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von FrankTheGhost Beitrag anzeigen
    also was auf jeden fall eine alternative is, is der download vom EA Store....
    wenn die Server down sind, dann kannst du einen Tag warten

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wenn die Server down sind, dann kannst du einen Tag warten
    mensch foofi lass mich doch in meinem guten glauben

spaß bei seite.....also wie ich das gelesen hab kann man das komplette game schon en paar tage vorher downloaden, nur dann erst zum releasezeitpunkt kann man die letzten programmstückchen runterladen, um das game endgültig komplett zu machen....jetzt ist nurnoch zu hoffen dass der programmrest ziemlich klein ist und EA nen leistungsfähigen server bereitstellt, wo man zumindest in ner relativ kurzen zeit alles bekommt *an das gute in EA glaub*

mfg frank
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von FrankTheGhost Beitrag anzeigen
    ....
    *an das gute in EA glaub*
    ...
    Uuuh, das hab ich als ehemaliger BF2-Spieler schon längst aufgegeben.^^
    Ich hols mir übrigens mit der richtig schön altmodischen In-den-Laden-geh-Tour :P
    Natürlich mit extra DVD und Panzer
    Auch wenn ich mich dafür durch die Wälder schlagen und verschiedenste Verkehrsmittel in Anspruch nehmen muss, die Packung will ich am Releasetag in der Hand halten (werde sie mir natürlich vorher reservieren, so blöd bin ich nicht das ich diese Anstrengung umsonst in Kauf nehme^^)
    ​​

User

Standard

joar ich eig auch.....zumal dieser Verein es noch nichma hinkriegt en Patch rauszubringen, damit man BF2 mit vista ohne tricks online zocken kann....dazu ein statement was ungefähr so lautet: Uns interessiert es überhaupt nicht obs unter vista läuft, weil BF2 dieses OS offiziell nicht unterstützt.^^

naja is en anderes thema...
    aba ich wollt jetzt einfach ma das online-bestellen von spielen ausprobieren, weil das downloaden bei EA Link bisher gut mit den beiden bf2 boosterpacks geklappt hat, und mit Click&Buy hab ich auch durch musicload gute erfahrungen gemacht.

bitte EA lass mich nich hängen sonst..... ehmmm mag ich euch nichmehr^^, aba eure spiele werd ich weiterhin kaufen, sind nämlich (fast) alle geil *in wiedersprüchen red*

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich hab mir die collector's edition (englisch mit deutschem handbuch) beim "händler meines vertrauens" geordert
    ach steelcase-verpackung, bonus disc mit trailern + making of's etc., soundtrack, concept art booklet, vehicle unlock flyer und natürlich uncut 18+ *freu*

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Zitat Biggreuda:

...
    Natürlich mit extra DVD und Panzer
    ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ahm, seit wann bekommt man den Panzer im Laden....
    Den gibts nur wenn du das Game vorbestellst, und dass noch nicht mal in Deutschland .. sprich amazon.de ???

Oder hat sich dass geändert?! ..... wenn ne, dann stimmts so ....
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Gesperrt

Standard

Was meint ihr mit Panzer?

VIP Avatar von foofi

Standard

Also einen extra Fahrzeug zum freischalten - Killboy, es dir doch die offiziellen Mitteilungen durch

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also ich wollte die spezial sonder hyper editon von crysis bei amazon vorbestellen! also hab da noch nix gekauft.. sind die gut.. werd ich des game auf jedenfall am release date bekommen???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte