Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hmm also ich wollte mri nächsten monat bei play-asia... halo3 bestellen,,kostet da nur 42€ +2€ vers. das prob is nur das mann maximal 20€ aus den ausland was bestellen darf.. also es wenn es über 20 € is kann es sein das man dazu bezahlen muss wenn der zoll des auf macht!! darum bestell ich lieber crysis bei nen deutschen laden.. da weis ich auch das ich es dann bekomme... aba dir preise sidn auf jeden verlockend.. vorallem für xbox 360 spiele!

User Avatar von Radical_53

Standard

Du mußt nichts dazu bezahlen, das nennt sich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer Letzteres sind wie die Mehrwertsteuer 19%, der Zoll richtet sich nach der Art der Ware.
    Lohnt sich bei den hiesigen Preisen, die man oft für US-Versionen bezahlt, trotz allem (zumals man oft ne UK-Version untergejubelt bekommt ).

User Avatar von HD|Softworks

Standard Vorbestellen

Mhh,
    also ich habe versucht mir as Spiel bei ebgames.com vorzubestellen, doch es hat net geklappt. 20x habe ichs versucht der da kahm immer die Meldung etnweder die Kreditkarten Daten net korrekt oder bei der Adresse nen Fehler.

Ich schecke net wiso dass net klappt.... bin voll frustriert wegen der coolen Extras zur SE die auch noch 15 € günstiger ist als die bei uns....ohne irgend einen Zusatz.... .

Muss man da was besonderes beachten, wenn man dass bestellen will?
    Einige hier habens sich ja schon bestellt....bei ebgames.com.... .

Habe auch net gescheckt, welchen namen die von der Kreditkarte haben wollten...den der Bank oder meinen eigenen?

Haber aber trotzdem beides versucht...ka.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

User Avatar von Radical_53

Standard

Gestern hat's bei mir auch nicht funktioniert (wollte noch was Anderes vorordern), aus welchem Grund auch immer.
    "Normal" klappt das aber MoH:A hab ich dort z.B. wunderbar fix zugeschickt bekommen zuletzt (2 Tage Versandzeit).
    Und logischerweise sollst du den Namen auf der Karte, deinen Namen, angeben. Die Bank findet sich meines Wissens automatisch über die Kartennummer...

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Also ich bestelle mir meine Games immer uncut aus Österreich :P sehr empfehlenswert: www.gameware.at und www.gamesonly.at
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

User

Standard

weiss jemand zufällich ob ich von einem zuverlässigem deutschem internet-versandhaus bei dem ich mir sicher sein kann, dass ich das spiel am releasedate habe, die englische crysis version bestellen kann?
    mfg
    drizzi

nerdgeek
    Gast

Standard

wenn ich das jetzt bei amazon bestelle (also die special collectory super hyper edition mit den super extras und crysis 2^^) bekomme ich das dann auf jeden fall am release tag auch (weil amazon ja schonmal crysis draußen hatte)...ich wollte eigentlich dieses extra auto haben sonst würd ichs mir auch am release holen ^^

meint ihr das ist sicher? habe sowas noch nie gemacht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von drizzi Beitrag anzeigen
    weiss jemand zufällich ob ich von einem zuverlässigem deutschem internet-versandhaus bei dem ich mir sicher sein kann, dass ich das spiel am releasedate habe, die englische crysis version bestellen kann?
    mfg
    drizzi
    macht eig keinen sinn die englische version vorzubestellen,da sowieso sowohl die internationale und die deutsche version inhlatlich kommplett identisch sind(bis auf die sprachen natürlich)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von papaschlumpf Beitrag anzeigen
    macht eig keinen sinn die englische version vorzubestellen,da sowieso sowohl die internationale und die deutsche version inhlatlich kommplett identisch sind(bis auf die sprachen natürlich)
    mit der core auch? bist du dir sicher

User

Standard

also was auf jeden fall eine alternative is, is der download vom EA Store....
    da kriegste das game 100% zum releasedate (sogar schon um mitternacht ), zwar keine verpackung, aber wenn dich das nicht stört, hast du das game rechtzeitig und musst dich nich mit i-welchen versandhäusern rumschlagen, die vll garkein exemplar mehr für dich ham weil alles ausverkauft ist, und außerdem bekommst du dadurch auch das zusatz-auto, wie in der Collectors-Edition.
    ....ich persönlich habs da gestern auf deutsch bestellt un jetzt bin ich ma gespannt wann ich endlich den beta-key bekomm.....übrigens die kohle ham die schon, weil ichs per Click&Buy bestellt hab.

mfg frankyboy

P.S.: du kriegst auch sämltliche sprach-versionen: von russisch über deutsch zu englisch und weiß der geier was noch alles^^
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte