Hey,
bei uns inner Nähe gibbet kein gescheiten Laden dafür.
Und da ich mir nicht so oft was liefern lasse weiss ich nicht wie die Post so normalerweise liefert.
Sind die mehr pünktlich oder unpünktlich?
Druckbare Version
Hey,
bei uns inner Nähe gibbet kein gescheiten Laden dafür.
Und da ich mir nicht so oft was liefern lasse weiss ich nicht wie die Post so normalerweise liefert.
Sind die mehr pünktlich oder unpünktlich?
Leute was soll das heißen:
http://666kb.com/i/asr7w3xapubwd2cp6.jpg
Heißt das man bekommt Crysis schon am 13. November wenn man vorbestellt?
lg master
von welcher seite haste das denn?
aber wie bereits mehrfach gesagt, die meisten "einheimischen" läden werden es auch bereits ein paar tage vorher führen, das ist üblich
Ich habe es von http://eastore.ea.com/servlet/Contro...uctID=77033800
mfg master
Also ich hab mir Crysis bei amazon vorbestellt. DIe SE version. Hab auch the Orange Box heute , Pünktlich zum realese bekommen.
das heißt dass crysis, wenn dus über diesen link bestellst, ab 14 november 6:00 morgens downloadbar und danach spielbar ist. (du musst 7 stunden auf diese zeit draufrechen, damit du unsere zeit hast)
wenn dus aber über den deutschen EA Store bestellst kannst dus (erst) ab 7:00 uhr am 14.november loaden...das heißt eine stunde später,
aber immerhin ca.2 tage vor der versandversion (weil die post liefert ja erst am 16. november gegen mittag) oder auch 2 tage vor der handelsversion (geschäfte machen erst frühestens um 8 auf)
also wenn ihr es nichmehr erwarten könnt, dann bestellts wie ich vorab beim ea-store!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch ne andere frage....wieso sind die spiele generell so schweine teuer bei uns in d-land? wenn ich die kanpp 50 US-Dollar da seh wird mir ganz anders......weil das sind gradma phi-mal-daumen 35€...und wieso kostet das spiel dann bei uns 55 €? für mich is das nich ganz nachvollziehbar *kotz* ^^
mfg frank
Also wenn ich Crysis kaufe, dann nicht als DL soder in ner schönen Hülle.
Habe gerade bei EASTORE online bestellt, weil ich schon früher zocken möchte und ich mir sowieso extra die CE hole.
Jetzt habe ich das als Bestätigung bekommen:
also irgendwie kann da was nicht stimmen, von wegen Demo 24 Stunden vorher :-( langsam glaube ich, dass sich EA im eigenen Betrieb nicht auskennt!Zitat:
ORDER SUMMARY
Product SKU: 70336
Product Name: Crysis (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Wed Nov 14 02:00:00 CST 2007 - CENTRAL STANDARD TIME (also 14.11.2007 09:00 bei uns)
Qty Ordered: 1
Amount: $49.95
Product SKU: 70336DEMO
Product Name: Crysis Demo (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Fri Oct 26 06:00:00 CDT 2007 - CENTRAL DAYTIME (also 26.10.2007 12:00 bei uns?)
Amount: $0.00
Product SKU: DR_EDS_PRODUCT
Product Name: Extended Download Service
Amount: $5.99
Shipment Tracking Numbers:
SubTotal: $55.94
Shipping & Handling: $0.00
Tax: $4.48
Total: $60.42
Suche nen nicht zu teuren Inet-Versandhandel (Deutschland bevorzugt), der mir die stinknormale ENGLISCHE Version von Crysis liefern kann. Ob am Release-Date oder innerhalb der Woche drauf wär mir egal.
Irgendwelche Empfehlungen?
lol also dass man beim deutschen ea store wegen jugendschutzgesetz crysis nur zwischen 23:00 und 6:00 kaufen kann find ich ja lächerlich xD
achja @master-rhymes: haste die beim deutschen ea store oder über den link weiter oben also uk/us was auch immer bestellt?? weil wollt das auch machen aber bei dem us/uk whatever kann man nur canada oder united states auswählen o.O wie haste n das dann gemacht? naja sonst hol ichs mir halt beim deutschen nach 11 ... wird ja eh net geschnitten und würds eh auf deutsch spielen wollen... wär außerdem cool wenn man die demo 24 stunden früher bekommen würd :) das fahrzeug hätt ich auch gern und beta key kann net schaden, auch wenn ich dank fileplanet subscriber acc schon drin bin... achja meint ihr in so einem fall zählt das auch dass ich den zurückschicken muss o.O??ne oder? hab sie ja quasi beide gekauft ^^