Ja, die haben nichts Gegenteiliges geschrieben.
Druckbare Version
also ich möchte noch mal wissen was das mit dem vorbestellen aufsich hat?
also ich weis das mann das spiel auf jedenfall bekommt !! und nicht das pech hat das es momentan ausverkauft ist!!!
gibt es noch was wass ich wissen muss!!! bitte da um eine antwort!! danke
Hmm na ja also das stimmt nicht so ganz. Wenn du zu spät vorbestellst und alle Verfügbaren Exemplare schon vergeben sind haste auch Pech gehabt.
Andersherum kannst du aber auch glück haben und das Spiel 1 –2 Tage Früher in den Händen halten. Allerdings wenn du das Spiel bei Amazon vorbestellst (oder generell bei Amazon bestellst) musst du noch mal 5 Euro für den Jugendschutz bezahlen.
Ja genau denn weil Crysis ja so ein gefährliches Spiel ist und die USK 18 Stempelung bekommen hat muss der DHL Junge dein Alter überprüfen. Dafür musst du halt einmal Persönlich anwesend sein und zum anderen 5 Euro hinblechen.Das kennt man ja wenn man per Nachnahme zahlt.
PS:
Ich geh jetzt einfach davon aus das du in Deutschland wohnst.
hmm also ich hab bei amazon vorbestellt! und musste keine 5€ für den jugendschutz bezahlen! und ja ich wohn in deutschland in der nähe von Kiel und ich habe auf rechnung bestellt
Jup so steht es ja auch bei Amazon selber. Also wenn die USK den Titel geprüft hat und dann für ü18 Jährige frei gibt werden wohl noch mal 5 Euro dazu kommen. Wirst dann sicher per E-mail benachrichtigt werden.
Zitat:
Zitat von Amazon.de
Also ich hatte es bei Okaysoft.de vorbestellt wie eigendlich alle meine spiele,da gab es keine probleme 15,11 gehts raus.
Das meinte zumindest die ische am Telefon zu mir, ich hoffe das stümmt auch ;)
-Para
Mhh, also ich war gestern bei Saturn in Düsseldorf und habe die Gefragt wies denn da aussieht mit Crysis, die Frau hat mir nicht all zu zuversichtlich gesagt, dass sie die SE bestellt hätten aber nicht sicher ist, dass sie die auch bekommen!!! Normal würden die, die dann auch am 15. November <<<< Verkaufen >>>>>.
Wer glaubt dass, das net vorkommt das die eine Bestellung net erhalten liegt falsch^^. Zuletzt gesehen bei Elder Scroll 4 Oblivion. Bestellt wurden dort 50 CE'S und geliefert wurden 10.
Und die waren dann auch schon alle weg, da die das auch schon 1Tag vor angegebenem Releas verkauft hatten.
Es wird keine Cut Version in Deutschland geben. Nur Uncut ^^
von daher warten und am Release (oder nen Tag vorher) im Media/Saturn seiner Wahl holen *g ^^
Hab's vor geraumer Zeit bei EB Games vorbestellt, selbstverständlich als Collector's/Special Edition ;)
Der Versand geht da immer sehr fix, kostet für Übersee keine zu horrenden Summen (19.95$) und man kann sicher sein, daß egal wie sich noch jemand bei irgend einer Prüfstelle lang macht man eine ungeschnittene Version hat.
Dazu kommt daß EB oft noch nette, weitere Goodies bei den Spezialversionen mit ins Paket packt (CoD2 z.B. hatte neben der SE vom Spiel noch ein T-Shirt dabei).
Dank des guten Dollar-Kurses für mich eine nette Alternative...