gute Schweizerseite. World of Games.ch
Dann kommt Crysis am Releasedate zu dir nach Hause...:-D
Greez
Druckbare Version
gute Schweizerseite. World of Games.ch
Dann kommt Crysis am Releasedate zu dir nach Hause...:-D
Greez
Habe es mir bei Amazon auf vorbestellt. Und das Spiel wird dann auch am Release Datum da sein.
Ich hatte da öfters vorbestellt (andere Spiele) und hey die waren echt pünktlich da.
Die machen das schon =)
Amazon UK sind die deutschen Gesetze wohl eher egal. Die verschicken dass basierend auf ihren Gesetzen und das kommt ganz normal als Päckchen hier in Deutschland an, ohne irgendwelche Ausweiskontrollen. Dafür müsste das schließlich mit der Option "eingenhändig" versandt werden, so wie amazon.de das macht und nochmal 5 € extra an Porto verlangt.
Innerhalb der EU rührt der Zoll keinen Finger. :wink2:
Da kannst du bestellen, wie du lustig bist und alles wird ankommen.
Ich werfe mal www.spielegrotte.de in den Raum. Ebenfalls 18er Versand aber ohne Extrakosten wie bei okaysoft oder amazon.de.
Aber das war ja auch ein ziemlich krasser Einzelfall und wird so wohl nicht mehr vorkommen, schon gar nicht bei Crysis. Generell gilt halt seit dem 01.04.2003, dass Medien mit einer Freigabe der USK/FSK nicht indiziert werden könnnen ... und das ist auch gut so. :wink2:
gibs jetzt also keine sonder usw. editon?? will es jetzt langsam wissen.. muss das game vorbestellen..und hier im thread blickt man ja net mehr durch!
es wird eine Special edition geben die kannst du z.B. hier vorbestellen
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...1561030&sr=8-3
allerdings heißt das da collecters edition das ist aber falsch es ist eine special edition^^
Hi,
bin neu und hau ma gleich rein :=)
Also, es gibt jetzt bei amazon.de 2 Versionen von Crysis. Die Normale und die Collectors Edition. Die Normale liegt bei 54,?? Euro und die CL hat noch keinen Preis und steht auch verwirrender Weise unter Windows 98/2000/ME/XP ???
Typisch ...
Laut einigen Nachrichten sind die USK Daten schon festgelegt: USK18 also keine Jugendfreigabe!!!
Ausßerdem wurde das Game nicht Geschnitten und ist somit die selbe Version wie in den restlichen Ländern.
Habe aber keine Ahnung ob das so auch stimmt, habe das nur vorn paar Minuten gelesen.
Moin zusammen,
sagt mal sind die Versionen bei Amazon auf Deutsch??