Ich hab auch Versucht bei MM Vorzubestellen und ich konnte dem Typen auf Monitor Linzen und sah, das die SE 69,95 kosten würde. Bei amazon kostet sie nur 59,99.
Druckbare Version
es kommt aber doch laut crytek nur eine version! also nix mit geschnitten in deutschland. ist das jetzt wo die usk sogar schon ne ab 18 gegeben hat sicher?
jo
trotzdem nochma zu meiner frage ob ich das richtig verstehe, dass ich über den ea store nicht deutsche und englische sprache gleichzeitig haben kann...
also ich glaube nicht, dass es eine version geben wird. Wie gesagt, das wird hoffentlich bald aufgeklärt.
Spekulationen bringen jetzt auch nix, Gameswelt fragt morgen hoffentlich nach und wenn die überhaupt ne Antwort kriegen, wissen wir in den nächsten Wochen bescheid, was Sache ist.
Es hat doch immer nur geheißen, dass sie eine einzige Version "wollen" bzw. "anstreben" aber ob das nun wirklich der Fall sein wird, werden wir sicher bald erfahren!
mfg master
ja, genauso ist es.
nunja aber dadurch dass die usk crysis doch ne 18 gegeben hat sollte das doch möglich sein. wenn es ihr ziel ist nur eine version herauszubringen was sollte sie jetzt dann noch davon abhalten?
doch ich les mit und ich hab auch die ragdoll diskussion mitgelesen und mich glaub ich auch dran beteiligt, aber crysis hat doch ne usk 18 gekriegt und da steht nix hinter von wegen DEUTSCHE VERSION oder dt. oder so... deshalb bin ich davon ausgegangen dass es keine spezielle geschnittene deutsche version geben wird. ob nun ragdoll drin ist oder nicht weiß ich nicht und is denk ich ma auch nicht endgültig bekannt aber ich dachte wenn es drin ist , dann in allen versionen oder eben in allen versionen nicht.
EDIT: ok sorry hab mich geirrt... hab gard ma bei der orange box auf der usk seite geguckt da steht auch nix von deutsche version bei obwohl nur die deutsche version ne usk 18 gekriegt hat anscheinend... das mit dem (DE) dahinter steht wohl nur in steam
EDIT2: obwohl bei der orange box steht bei sprache nur "Deutsch" bei Crysis aber deutsch und englisch :P