wenns uncut kommt auf jedenfall die deutsche version (synchro soll ja gut sein) . und vlt sogar per ea store
Druckbare Version
wenns uncut kommt auf jedenfall die deutsche version (synchro soll ja gut sein) . und vlt sogar per ea store
Ob "uncut" oder nicht ist mir herzlich egal, hauptsache Collector's Edition.
Hab sie schon vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt. Da kosts keinen Versand und ich habs pünktlich.
Also irgendwie hab ich jetzt noch nicht ganz gecheckt, wie das da beim EA store funzt...
Wenn ich es da vorbestelle, bekomme ich dann ein Spiel nach Hause geschickt...die Demo 24 h früher und nen Betazugang sofort?
Oder muss ich das Spiel downloaden?`?
Du musst das Spiel downloaden
ich habs ja gemacht und du bekommst nachdem du dein geld überwiesen hast deinen eig sofortigen beta-zugang.....okay EA muss nochma die definition von sofort nachschlagen...aba bis spätestens morgen den 21. bekomm ich dann den beta-key und kann dann die beta exklusiv als EA Store kunde bis zum 15.11 zocken....somit hab ich dann den multiplayer den ich schonma zocken kann
dann am 25.10 (also 24h vor den andern) kann ich die demo dann zocken....somit hab ich den singleplayermodus
wenn man sich das richtig überlegt hab ich dann schon ab 25.10 das komplette game:-D
joar und dann eine woche vor dem release von crysis kann ich mir dann die vollversion (die endfassung von crysis) laden....dann zum release hab ich dann ne mail in meiem emailpostfach, in dem die aktivierung der endfassung drinne ist....
wenn ich das spiel dann aktiviert hab, hab ich pünktlich am 16.11 um 0 uhr und en paar sekunden, die die aktivierung nämlich dauert, die funktionsfähige vollversion und ich bin glücklich und hab das endziel CRYSIS erreicht^^ :-D:-D
P.S.: der übergang zwischen der "demo/beta-kombination" und dem komplettspiel ist also fließend und ich kann die ganze zeit zocken, zocken, zocken *freu*
kann es nur jedem empfehlen....*hoffentlich hab ich jetzt den mund nich zu voll genommen* ^^
mfg frank
Oh und das heißt, man hat keine Verpackung, die man sich ins Regal stellen könnte...und das für 54 Euro???Ist das nicht ein bißchen frech?Ich meine wenn schon bloß die Software..dann sollte das doch auch billiger sein, als mit Verpackung...DVD...und Handbuch, oder???
Guten Morgen Bateman,
ja, das finde ich auch etwas teuer...
Keine Verpackung, ne Anleitung im PDF Format (denk ich mal so)
Nur zur Info an Alle: Einige Mediamarkts (oder Mediamärkte?) und Saturns werden das Spiel sodann ausstellen, sobald es in die Lager kommt...! Kann auch am 14ten oder 15ten sein!
Tja das war mir auch wichtig , dass ich eine tolle metall box habe zu hinstellen. Meine PC ist eh mit Crysis zeuge vollgestellt. Die Pappfigur mit dem Dogtab um. Bei der SE war mir der soundtrack auch wichtig.
Guten morgen liebe Leute!!