@randfee - ich hab bei Crytek nachgefragt.
Statement folgt. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen.
Ich hab zur Sicherheit die SE abbestellt.
Druckbare Version
@randfee - ich hab bei Crytek nachgefragt.
Statement folgt. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen.
Ich hab zur Sicherheit die SE abbestellt.
jetzt lese ich auch noch sowas hier von foofi von letzter Woche?!
Hallo?! Ihr habt vorher ganz klar gesagt, dass Crytek meinte es gäbe nur eine Version, wieviel Verlass ist denn auf die (oder euch)?
Zitat:
Zitat von foofi
edit: grade gepostet bevor ich gesehn hab, dass du geantwortet hast (foofi)....
Die Antwort von Crytek kann ja eigentlich nicht lange dauern, überlegen muss man da (bei denen) auch nicht, es wird ja schon gepresst bzw. die sind quasi fertig damit. Ich hoffe inständig, dass es bei der alten Aussage bleibt (alle Versionen sind gleich, d.h. die deutsche kann man auch auf englisch umstellen). Alles andere wäre echt sehr blöd!
Da wäre ich mir nicht so sicher.de Also ich warte einfach ab.
ja, leider kann man auf Crytek's Aussagen aus den letzten Monaten ja nicht alles geben, ansonsten würde ich jetzt blind kaufen.... ich verstehe das nicht, wie man den Verfall seiner Aussagen als Firma so weit treiben kann...
ich bin gespannt und hoffe auf schnelle Antwort solange ich noch stornieren kann. Hoffe man kriegt es auch dann noch schnell im "Original bzw. Englischen" woanders her..
Stimme dem zu. Wenn da nicht bald eine klare aussage kommt bestell ich die SE bei Amazon.de wieder ab. Ich habe keine lust mich überraschen zu lassen was ich zugesendet bekomme.
Blacky
War die alte Aussage nicht klar, daß man versucht, eine Version rauszubringen?
Hab auch die SE bei Amazon vorbestellt da ja DEUTSCH stand, ich habe nämlich vor spiel auf Deutsch zu zocken und einfach die Suits Sounds zu ändern, jedoch kenn ich mich persönlich nun überhaupt nicht mehr aus !
Was isn hier los ??? OMG !
Bitte um rascheste Klärung, zum wohle der Allgemeinheit...........:cry:
Da Amazon die Bestellung bald mal fix machen wird wäre cool wenn einer einen Aufklärungs-Post schreibt
vorbesteller bei EA Store können sich schonmal ein wenig freuen.
hab soeben die mail bekommen das die Spiel inhalte zum download freigegeben wurden.
5,7 gezipte GB's (ganz schön gut komprimiert ^^)
Ich sauge gerad CRYSIS herunter :-D:-D:-DENDLICH!!
Ich auch!!!!:-D:-D:-D
nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das game auch zum spielen freigeschaltet ist und ich hoffe nicht, dass ich praktisch nur "datenmüll" sauge......ich will endlich spielen *kaum die komplette geschichte erwarten kann*
das wäre doch mal eine schöne überraschung, die sich EA da ausgedacht hätte<-- achtung konjunktiv...in rund 30 mins weiß ich mehr:-D
P.S.: wenn das der lohn dafür ist, dass wir EA-Store-Kunden ständig verkrault wurden, dann war ich gerne bereit dieses opfer zu bringen