Hier da stehts auch dran ;-)
www.okaysoft.de
Druckbare Version
Hier da stehts auch dran ;-)
www.okaysoft.de
Danke Schön, sowas hab ich auch gesucht :)Zitat:
ob man die deutsche version auch in englisch spielen kann???? Kann man irgendwo bestellen ohne persönliche Entgegennahme (wegen ab 18)??
Kurzes Update zum Vorbestellen bei EB Games:
Hatte dort CoD4 bestellt, was "bekanntlich" am 8.11. rauskommt. Mein Paket ist heut morgen in Frankfurt gelandet und wird mit etwas Glück heute noch zugestellt.
Man muß sich also auch bei Übersee-Bestellung keine Sorgen machen, daß das Paket zu spät eintrifft.
Hey,
Ich hätte jetzt gerne mal 100 prozentige Sicherheit was die Versionen von Crysis angeht:
1. Sind alle Versionen jetzt wirklich 100% gleich,
also ist die Special Edition überall die gleiche und die Normale Version auch?! Keine features in Deutschland gestrichen usw.?
2. Kann ich die deutsche Version problemlos in Englisch umschalten? Besonders wichtig
Ich bin da leider, obwohl das vor Wochen alles mal klar schien, immer noch ziemlich skeptisch. Ich habe bei Amazon.de die Special Edition vorbestellt und ging fest davon aus, dass alles gleich ist und ich ohne Probleme sagen kann, Englisch überall und fertig!
Auf Amazon steht Sprache Deutsch!! Und das hab ich bestellt. Wer hat jetzt recht, Amazon oder Cry-Alex, bzw. ihr Moderatoren hier?!
Special Edition die ich bestellt hab bei Amazon!
Auf Gamersheaven nämlich gibt es beide Versionen zweimal!
Siehe hier!
Was ist jetzt?! Ich hätte gerne mal eine offizielle Stellungnahme von Crytek hier, am liebsten gestern statt sofort!!!
Soviel wie schon von Crytek angekündigt wurde und dann aber revidiert glaube ich fast nix mehr was sie sagen. Kann bitte jemand, der in Kontakt mit Crytek steht das jetzt ein für alle mal klären und groß auf die Homepage schreiben!?
Wenn das jetzt auch noch geändert wurde, dann hat Crytek in meinen Augen alle Glaubwürdigkeit endgültig verloren. Die Aussagen vor Wochen waren klar, aber die Anzeichen überall im Netz scheinen garnicht klar zu sein! Wenn sie wirklich riskieren in eine Klagewelle verwickelt zu werden, dann sagen sie einfach noch eine Woche nichts und gut ist....
Diese Unklarheit ist wirklich sehr unschön!
Gruß
Andreas
hoffe nicht das die frage schon x-mal aufkam
(habe den thread verfolgt und bisher nichts dergleichen gesehen):
wird die us-ce ebenfalls ein steelbook?
die beschreibungen lesen sich ja nicht unbedingt so.