Das Fan Art Book ist von PC Games... das in der CE ist von Crytek!
Denkt doch mal selber nach ;)
Druckbare Version
Einziges nenneswertes Manko wäre jedoch, die Collectors Edition des Nobel-Optik-Shooters aus dem Hause Crytek wird leider nicht eingedeutscht.
http://www2.gameware.at/info/space/2...ise-bei-crysis
Blödsinn!
Leute wieso müsst ihr es immer wieder tun!Was?
Müll reden!
Wartet doch einfach ab.Lass doch in Zukunft Quellenangaben und links zu Seiten die mit Crytek und EA nichts am Hut haben ,einfach bleiben.
FarCry war auf Deutsch undzwar sauschlecht.
Crysis Produktionskosten sind um Welten mehr und es wird nicht in deutscher Sprache geben?Deutschland ist ein sehr wichtiger SPielemarkt.
Leute ,ich wette das Crysis auf Deutsch mit der Englischen konkurrieren wird,weil EA das richtig professionell machen wird und nicht wie Ubisoft.
Hallo Jungs & Mädels!
Ich lese schon seit Monaten mit und habe mich jetzt endlich angemeldet.
Habt Ihr schon was davon gehört, das es Crysis im Graka-Bundle gibt?
Ich wollt mir die CE grad bei Amazon vorbestellen.Aber der Link ist tot und über die Suche findet er noch nich ma mehr die normale Version.Weiß wer was da los ist?Und zieht Amazon das Geld bei Bankeinzug gleich nach der Bestellung ein oder erst am Release Tag weiß das wer?
Schonma THX
cool... man findet echt nix mehr... das Spiel wurde abgesagt :P
hm... einfach mal warten und Morgen nochmal gucken
Der Mykill Myers hat recht.
Das ist Müll - xeonsys - du postest immer wieder einfach so irgendwelche Links in allen möglichen Threads und stellst immer wieder alles in Frage, was wir hier aus erster Hand haben.
Sorry, sowas finde ich nicht mehr doll, werde in Zukunft einfach solche Posts streichen!
Die CE wird gleich mit der DE Version sein! Das Zusatz sind einfach ein paar Goodies, das wisst ihr aber auch!
Wozu schreiben wir die News? Sorry, wir reissen uns hier den Po auf für euch und ihr müsst immer so einen Schwachsinn posten!
Das musste mal gesagt werden!
ich werd die uncut version holen,auch englisch weil ichs mit deutschen versionen nich so hab:!:
jungs, wenn die jetzigen Informationen stimmen, dann:
- gibt es weltweit nur die gleiche Version (feature mäßig)
- ergo hat die Deutsche Version auch Englisch und ist nicht zensiert!