Ne, Ne vorbestellen ist nichts für mich ,muss mir sowieso noch nen neuen Rechner holen wenn ich den habe hol ich mir Crysis um es in voller pracht zu spielen![]()
also ich werds mir im laden kaufen von vorbestellen halte ich nix ist mir zu riskant das ich es dann nicht am release-tag bekomme weil die post oder irgendwelchen anderen lieferer ******** bauen!
ich hab mir games schon immer zum release ganz normal im laden gekauft und so wird das auch bleiben! sehe da keinen nachteil wenn ichs mir nicht vorbestelle! ausserdem: ich hab das game auf das ich lange gewartet habe IMMER bekommen da war noch nie was ausverkauft!
glaube auch nicht das es auf crysis so nen derben rush geben wird.....ich erinner mich nur an doom 3 wo die bei saturn ne ganze palette stehen hatten (kein witz!)
Ich bestell mir frühstens dan vor, wen hoffentlich bald ein fester Releasetermin feststeht, und ich hoffe es ist noch dieses Jahr so weit
wenn nicht![]()
![]()
![]()
Hi Hi . MEine Mudder arbeitet im mediamarkt. Das heißt ich werd am realese tag hin maschieren und das din schön ohne hetze und eile mitnehmen.
Ach ja wenn man die us version hat dann ist doch auch die sprache English.
Is das möglich da dann einfach ein sprach patch zu entwerfen oder is das sogar illegal?
Auf jeden Fall brauch ich die us version net . Wenn se meinen die müssen was rausschneiden dasnnn sollen sies machen, Hauptsachen das spiel verliert dadurch nicht an effekten oder anderen tollen Sachen.
wieso, was für einen ahbe ich denn ausgegrabenZitat von Born_Brainless
![]()
![]()
Dein Post:
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 7:24 pm
Der Post davor
Verfasst am: Fr Sep 29, 2006 9:04 am
Es war nicht nur der Thread hier, du hast an dem Tag lauter alte Threads wieder ausgegraben...
Hi Leute, regelt sowas bitte per PM aus. Danke
Vorbestellen tu ich Crysis auch erst, sobald ein Release-Termin fest steht! Trotz schlechten Erfahrungen bei Amazon, werd ich es dort wenn dann bestellen.
Ich weiß noch damals, da hab ich mir den ersten Metroid Prime Teil (GC) vorbestellt, und dann hieß es: Ja es tut uns Leid bitte warten Sie noch eine Woche...
Und so lange hats dann auch gedauert!![]()
Aber ich will Amazon ja nicht schlecht stellen, die sind gut.
Wie gesagt:
Englische Sprache will ich auf keinen Fall (oder ist die Sprache von der US-Version eigentlich wählbar???) und erst bestellen wenn Release-Termin fest steht!
ehm wieso kann mann crysis nicht mehr vorbestellen wollt heut eigentlich vorbestellen aber irgendwie ist des garnet mehr zu sehn bei amazone.de auf jeden falle net
Keine ahnung weil Amazone doof is
hier ist es
www.okaysoft.de
-Para