Zitat Zitat von K1One
Außerdem kann ich nicht verstehen dass alle so verliebt in das DX10 sind. Bei Giga gab Cevat doch bekannt das es ein DX9/ DX10 Game ist. Jedoch ist das Game bei DX10 noch Detailreicher, aber die ganzen Videos die Ihr bis jetzt gesehen habt ist alles DX9 gab Cevat selbst bekannt, Zitat: "Das was wir hier sehen ist Direct X 9, ja genau bei DX10 wird es noch eine Stufe besser geben".
Aber wenn ich mir mal das DX10-Video so ansehe, so muss ich schon sagen, dass es besser aussieht.

Leider ist die Qualität dieses Videos nicht sehr gut, aber man erkennt, das die Explosionen größer sind, mehr Büsche und Bäume vorhanden sind und das neue Lichteffekte hinzugekommen sind.

Cevat hat nämlich auch gesagt, dass er total verblüfft war, als er das erste mal die DX10 Version gesehen hat. Da war er selbst von den Socken. Es scheint also schon einen deutlichen Unterschied zu geben.

Natürlich sieht es in DX9 auch schon sehr gut aus, aber es geht natürlich immer noch ne Stufe besser.

Zum Release-Termin kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken. Es kommt raus, wenn es fertig ist.