Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Crysis erst 2007

User

Standard

high ho silver!

EA wird auf jeden fall versuchen Crysis zum weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen, das ist vielleicht bugstechnisch ein nachteil aber was für die zählt sind die verkaufszahlen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von falko
    high ho silver!

EA wird auf jeden fall versuchen Crysis zum weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen, das ist vielleicht bugstechnisch ein nachteil aber was für die zählt sind die verkaufszahlen
    Nein. Definitiv nicht!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Crysis wird im 1. Quartal 2007 erscheinen! Aus der Gamestar Ausgabe vom 10/ 2006 kann man entnehmen dass das spiel zu ca. 80 % fertig gestellt ist! Und ich vertraue auf die Redaktion... also kein stress hier, es wird schon erscheinen. Zwar erst 2007, aber es kommt und wird sehr wahrscheinlich der erfolgreichste Shooter mit/ nach Half-Life².

Außerdem kann ich nicht verstehen dass alle so verliebt in das DX10 sind. Bei Giga gab Cevat doch bekannt das es ein DX9/ DX10 Game ist. Jedoch ist das Game bei DX10 noch Detailreicher, aber die ganzen Videos die Ihr bis jetzt gesehen habt ist alles DX9 gab Cevat selbst bekannt, Zitat: "Das was wir hier sehen ist Direct X 9, ja genau bei DX10 wird es noch eine Stufe besser geben".

Also ich mach mich gar nicht so verrückt ob DX 9 o. 10 das Spiel wird einfach nur geil!

mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von K1One
    Crysis wird im 1. Quartal 2007 erscheinen! Aus der Gamestar Ausgabe vom 10/ 2006 kann man entnehmen dass das spiel zu ca. 80 % fertig gestellt ist!
    Yo, das ist richtig, das haben wir aber auch öffters hier erwähnt! Man muss sich keine Gamestar oder andere Zeitschriften kaufen um erstklassige Crysis Infos zu erfahren. Diese Infos bekommt ihr auch alle bei uns und spart noch Geld!

Standard

Zitat Zitat von falko
    high ho silver!

trotzdem verstehe ich dann falko's Aussage nicht...

Es scheint dennoch für manche unklar zu sein. Dabei steht es fest das Crysis nicht mehr dieses Jahr über die Ladentheken gehen wird. Aber vielleicht gibts ja dieses Jahr noch ne Spielbare Demo... das wäre doch mal was feines *träum*

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von K1One
    Crysis wird im 1. Quartal 2007 erscheinen! Aus der Gamestar Ausgabe vom 10/ 2006 kann man entnehmen dass das spiel zu ca. 80 % fertig gestellt ist!
    Yo, das ist richtig, das haben wir aber auch öffters hier erwähnt! Man muss sich keine Gamestar oder andere Zeitschriften kaufen um erstklassige Crysis Infos zu erfahren. Diese Infos bekommt ihr auch alle bei uns und spart noch Geld!
    Das mag zwar sein, aber da Gamestar doch mehr Informationen erhält als ein Normalsterblicher ist es ja auch nicht schlimm hier zu erwähnen was Gamestar geschrieben hat.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wir haben sowas aus erster Hand - das ist nicht so richtig dass Gamestar mehr weiss als wir hier. Wir haben schliesslich auch unsere Kontakte. Bei Gamestar und Co sitzen auch nur Menschen.

Was man bei denen finden kann sind eventuell Screenshots für diese aber auch viel Kohle geflossen ist. Textmässig steht bei uns alles schon.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von K1One
    Das mag zwar sein, aber da Gamestar doch mehr Informationen erhält als ein Normalsterblicher ist es ja auch nicht schlimm hier zu erwähnen was Gamestar geschrieben hat.
    da wäre ich mir nicht sooo sicher :P

ausserdem wird hier meistens die Nachrichten erst auf"Mist"untersucht bevor sie rausgehen,bei Gamestar und Co müssen sie raus, um Leserinteressen anzuregen!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von K1One
    Außerdem kann ich nicht verstehen dass alle so verliebt in das DX10 sind. Bei Giga gab Cevat doch bekannt das es ein DX9/ DX10 Game ist. Jedoch ist das Game bei DX10 noch Detailreicher, aber die ganzen Videos die Ihr bis jetzt gesehen habt ist alles DX9 gab Cevat selbst bekannt, Zitat: "Das was wir hier sehen ist Direct X 9, ja genau bei DX10 wird es noch eine Stufe besser geben".
    Aber wenn ich mir mal das DX10-Video so ansehe, so muss ich schon sagen, dass es besser aussieht.

Leider ist die Qualität dieses Videos nicht sehr gut, aber man erkennt, das die Explosionen größer sind, mehr Büsche und Bäume vorhanden sind und das neue Lichteffekte hinzugekommen sind.

Cevat hat nämlich auch gesagt, dass er total verblüfft war, als er das erste mal die DX10 Version gesehen hat. Da war er selbst von den Socken. Es scheint also schon einen deutlichen Unterschied zu geben.

Natürlich sieht es in DX9 auch schon sehr gut aus, aber es geht natürlich immer noch ne Stufe besser.

Zum Release-Termin kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken. Es kommt raus, wenn es fertig ist.

User

Standard

Zitat Zitat von K1One
    Zitat Zitat von falko

EA wird auf jeden fall ->VERSUCHEN<- Crysis zum weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen...
    trotzdem verstehe ich dann falko's Aussage nicht...
    Wirtschaftlich ist doch wohl am sinvollsten für EA oder?
    Kann mir keiner Erzählen das EA sich das Weihnachtsgeschäft freiwillig entgehen lässt! das wäre ja so als ob nen Bäcker erst um halb 10 Uhr früh aufmachen würde, oder die Tankstellen alle ihre Bistro aus dem Geschäfts ziehen würden und nur noch Sprit und Kippen verkaufen würden.

Es wäre einfach unlogisch eine angestrebte Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft kategorisch abzulehnen

mfg falko

PS:
    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    ... bei Gamestar und Co müssen sie raus, um Leserinteressen anzuregen!...
    was die damit geschaft haben xD

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte