Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Crysis erst 2007

Newbie

Standard

natürlich... im 1. quartal komm crysis, UT 2007 episode 2 und nochn paar games raus......

aja,ich hab jetz die x1900gt.....

freu mich schon auf crysis- aber das dauert ja leider noch...

User

Standard

Das mit dem Weihnachtsgeschäft ist schon klar, und ganz ehrlich: So wird es auch kommen! (nein mein ***** bleibt bei mir!)

Das Problem ist, auch wenn Crytek wollte der Publischer hat hier im Verkaufsbereich das sagen. Und die haben nen Problem wenn es z.b noch nicht fertig ist. Weil ein verbugtes Spiel spricht nicht gerade von der qualität die man von einem solchen Kracher erwartet!
    Wie ich aber EA kenne, werden die Crytek jetzt ganz schön die hölle heiß machen, dass das bis kurz vor weihnachten (meistens so 2-4 wochen) fertig ist.
    Wie schon gesagt, hauptsache die kasse klingelt!

Mir ist es lieber wenn sich der Entwickler die Zeit nimmt die er braucht! Erstens werden dann deutlich mehr Detail und ähnliches eingebaut und es ist einfach Bugfreier! Kennt einer ein Spiel welches beim Zeitpunkt des erscheines fast bugfrei war? (Hardware und ingame)
    Also ich kenne keins! Weil, sorry, diese Scheiss Publischer im Nacken sitzen! Na ja... die müssens wissen, und wir "deppen" kaufen auch immer wieder Spiele von Firmen bei denen das letzte große game mal wieder ne bananenversion war
    (Bananenversion: Reift beim Kunden!)!
    Ein Teufelskreis!

Einer nen Plan ob EA überhaupt mal schon was dazu gesagt hat?

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie schon EA bekannt gab, erscheint es nicht dieses Jahr sondern ende Winter (ich hoffe jeder weiss das der Winter erst nächstes Jahr zuende ist)

Macht euch da keine Sorgen!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

... das bedeutet soviel wie April

Ich hoffe, Crytek erhält die Zeit, die benötigt wird.
    Ich kann warten.

User

Standard

Electronic Arts
    21.09.2006, 13:39 Lan-Party mit Crysis und Carbon Neu

Zusammen mit der Messe Magdeburg veranstaltet Publisher Electronic Arts Ende Oktober eine LAN-Party mit mehr als 1.000 Teilnehmern. Besonderes Highlight soll die Präsentation des Ego-Shooters Crysis und die Möglichkeit zum Anspielen des Schlacht um Mittelerde 2-Addons Der Aufstieg des Hexenkönigs sein. Gleichzeitig soll in einer der beiden Messehallen der Releaseevent zum Rennspiel Need for Speed: Carbon stattfinden, wo Besucher die PC-Version nicht nur anschauen sondern auch anspielen können. Das Spiel erscheint dann wenige Tage später am 1. November.Electronic ArtsElectronic Arts

Wie auf jeder LAN-Party soll es auf der TwinLoc in Magdeburg auch Turniere zu Multiplayer-Spielen wie Battlefield 2, Counterstrike 1.6, Quake 4, Fifa 2006 oder Need for Speed: Most Wanted geben. Die Teilnahme dürfte sich lohnen, da EA Sachpreise im Wert von 50.000 Euro verspricht.

Einziger Wehrmutstropfen, die LAN ist nur für Besucher ab 18 Jahre geöffnet. Die Eintrittspreise liegen zwischen 5 Euro pro Tag für Besucher und 28 Euro für Teilnehmer für das gesamte Wochenende vom 27. bis 29. Oktober 2006. Weitere Details zur TwinLoc-LAN sowie die genaue Adresse finden Sie auf der offiziellen Webseite.
    Nun wenn die es schon mal beta testen hehehe ich warte gern noch etwas hauptsache es hat nicht all die fc krankheiten, lieber etwas warten dafür nen guten netcode und nen anständiges ac tool

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von No9
    ich warte gern noch etwas hauptsache es hat nicht all die fc krankheiten, lieber etwas warten dafür nen guten netcode und nen anständiges ac tool
    Es wurde schon gesagt dass der NetCode überarbeitet worden ist.
    @AC Tool: Nein! Crytek wird keines in dieser hinsicht selbst entwickeln!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

Zitat Zitat von Roerrich
    ... Kennt einer ein Spiel welches beim Zeitpunkt des erscheines fast bugfrei war? (Hardware und ingame)
    Also ich kenne keins!...
    Hi also ich denkte Halflife 1 war schon bugfrei

ausserdem Monkey Island 1-3 ;;; und Wingcommander natürlich die >Trilogie

User

Standard

uh, die Spekulationen hören sich ja schaurig an hier.
    Ich habe zwar Crysis nicht zu Weihnachten erwartet, aber zu Ostern wäre es ja grauenhaft. Ich hoffe doch, dass das Spiel wenigstens anfang Februar rauskommt.
    Habe schonmal beim Händler meines Vertrauens ne gute Version geordert ...Das Warten auf FEAR hat irgenwie nicht so lange gedauert.
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

VIP Avatar von foofi

Standard

@Grinsemann du liest keine News? Oder? Mach dir doch einfach mal die Mühe!

Das Game kommt ziemlich spät raus - wir hoffen aufs 2 Q...

User

Standard

sry, die letzten 3 Monate war PC tabu wegen Ehekrise.
    Habe deswegen auch das Meiste nur am Rande mitbekommen. Dadurch wurde ich auch erst anfang diesen Monats auf das Spiel aufmerksam.
    SRY
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte