Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Crysis erst 2007

VIP Avatar von foofi

Standard

Crysis kommt erst 2007, es heisst ja Ende Winter.

Was mit dem Weihnachtsgeschäft gemeint ist, verstehe ich jetzt nicht. Crysis ist ein ab 18 Titel und wird auch nicht an junge Kids frei gegeben. Es sei denn dass die Eltern das kaufen. Crysis ist so gefragt, da ist es egal ob es der Weihnachtsmann oder der Osterhase bringt.

User

Standard

och leute! jetzt denk doch nicht immer gleich an das schlimmste. ich wette das mindesten genauso viele erwachsene die zocken(ich schließe mich da einfach ma mit meinen fast 22 jahren ein) sich dieses game kaufen werden wie kids.
    leute ich sag es euch zum weihnachts geschäft sind die leute einfach viel empfänglicher für Unterhaltungssoftware-Werbung.

ich bestreite ja nicht das Crysis auch zu jeder andern jahreszeit verkauft wird wie blöd, aber zum Weihnachtsgeschäft ist es einfach ma Profitversprechensten

Und denk mal daran wie viele Eltern ihrem 14 Jährigem Bengel das schenken was er will/oder auch kaufen was er will weil er 45 minuten vor dem Saturn heulend auf dem Boden liegt xD

alleine schon durch denn medienrummel.
    Ich zitere jetzt mal einfach rtlII news. ,,bla bla bla grösstes spiel aller zeiten... bla bla ... grösster weihnachts renner... bla bla ein muss für alle zockerfans.. bla bla" spätesten dann, wenn der junge sprössling diese bilder gesehen hat will er das game unbedingt haben. und die Eltern werden sich denken,, woaw 50€ das sind 100 mark sowas bekommt man nicht mal eben nur so zwischendurch ohne anlass geschenkt"

und siehe da, da kommt das Weihnachtsfest wie gerufen und eine solche infestition vor der familien kasse zu rechtfertigen.

Tsching Tsching $$$ die Kassen Klingel!!!

ich verwette jetzt einfach mal hier an ort uns stelle meinen ***** das es noch vor weihnachten rauskommt :P

mfg falko

User

Standard

notiert!
    also ich denke crysis kommt einfach sobald es 100% fertig ist, wenn das vor weihnachten sein sollte -> toll für EA, toll für uns, wenn nicht kann man auch nichts machen...
    also hofft mal dass die schnell fertig werden^^

User

Standard

oh nein! worauf hab ich mich nur eingelassen?
    worauf soll ich dann nur im Januar vor dem Computer sitzen wenn Crysis nicht released wird? xD

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm, mal davon abgesehen dass auch junge leute crysis spielen wollen.... ich glaube nicht dass es allzuviele gibt, die crysis spielen KÖNNEN

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von jodob
    hmm, mal davon abgesehen dass auch junge leute crysis spielen wollen.... ich glaube nicht dass es allzuviele gibt, die crysis spielen KÖNNEN
    Können werden... hier zum Beispiel sehr viele weil eine Menge Communitymitglieder nach eigenen Angaben schon Volljährig sind...

User

Standard

in österreich kommt auch jedes kind an ein spiel ab 18...

User

Standard

ich denke das sich jodob eher auf die Hardware anforderung bezieht ;)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von falko
    ich denke das sich jodob eher auf die Hardware anforderung bezieht
    DAS kann noch keiner hier sagen - zum rumraten gibt es andere Threads - das ist hier der falsche.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von falko
    Tsching Tsching $$$ die Kassen Klingel!!!

ich verwette jetzt einfach mal hier an ort uns stelle meinen ***** das es noch vor weihnachten rauskommt :P

mfg falko
    Dann gehört der mir *gg*

Nee mal im ernst, da müssen wir leider Tee warten und abtrinken
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte