Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Crysis erst 2007

User

Standard

Abwarten Foofi
    Gruß, Andy

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich weiss zwar nicht was das nun soll, aber wenn das der CEO von Crytek sagt, dann kann keiner was gegen sagen!

Ich warte mal ab, werde dich aber an diesen Thread hier sodann errinern!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Vorher dachte ich mir Weihnachten 2006 wäre die beste Zeit für einen Release!Da bin ich mir nicht mehr sooo sicher.Grund für meinen wirtschaftlichen Gedankenwandel*g* ist einfach Vista/Dx10.Alles was neu ist löst bei seinen Anhängern einen Boom aus,sprich Crysis wird von Windows freaks quasi als eine Art Demo für Dx10 genutzt und der Rest kann ja trotzdem es je nach eigenem Ermessen(Geldbudget) auf directx9 oder 10 zocken!Wird Crysis aber vor Vista veröffentlich ,verfliegt wohlmoglich die"Magie" des Spieles etwas und um so länger die Zeitspanne zur Windows Vista release ist,desto weniger wird das Interesse(welches aber immernoch enorm sein wird).
    Wir reden hier laut Crytek und Microsoft Aussagen von einer Zeitspanne(zwischen Crysis und Vista release) von 6-7 Monaten,das ist gewaltig!Daher könnte ich mir gut vorstellen das Crytek sagt,wir zögern den Release kurz vor Vista hinaus,hauen noch ein paar features mehr rein(wie Roerrich sagte,"zerstörbare" Plfanzen/Blätter und sind auf der sicheren Seite!Das ist aber alles nur"Spekulatius" :P :P

User

Standard

das ist doch vollkommen sinnlos....das teil kommt wenns fertig ist und wenn der publisher es veröffentlichen wil und keinen moment davor.....ist doch auch wurscht, viel wichtiger ist das es keine solche groben schnitzer hat wie FC..also ein wirklich guten netcode und ein wirklich gutes AC proggi ist doch viel wichtiger

und dann am ende wird jeder selbst entscheiden ob das spiel mehr kann als gut aussehen, noch bin ich nicht überzeugt, gute ansätze jo aber das reicht noch nicht, hübsche grafik ist nicht alles...

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    ..."Spekulatius" :P :P

ja, kann ich mir auch vorstellen.

das ist eh so eine sache mit der "abhängigkeit" zu vista. (in bezug auf dx10)
    ich habe eh vor mir anfang des jahres einen neuen rechner zusammen zu bauen, von daher können die sich ruhig zeit lassen
    dann habe ich auch noch zeit den dx10 karten markt zu beobachten.
    obwohl ich mich frage, wie zu diesem zeitpunkt das angebot aussehen wird.
    sollten sich vista und crysis verschieben, ist mir das nur recht.

ich finds nur komisch, dass diemer von ende 2006 redet.
    yerli sprach von "zwischen anfang winter und ende winter",
    märz und sogar april wären da noch drin

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von No9
    das ist doch vollkommen sinnlos....das teil kommt wenns fertig ist und wenn der publisher es veröffentlichen wil
    schön dass man sich in einem Satz selber widerlegt!Eigentlich müsste ich jetzt nichts mehr sagen!Stichwort EA.

@Martin80 ja anfang-ende Winter zählt ja noch zu Winter 2006,von daher hat Cevat nichts anderes gesagt nur etwas diplomatischer und verständlicher für alle(so hält er sich zu dem noch den Frühling in Reserve*g*),denn für die meisten heisst es dann, wenn Crysis im Januar oder Februar 2007 kommt,"oh Crytek verschiebt wieder,Cevat sagte Winter06(er meint natürlich winter06/07)"

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    [...

@Martin80 ja anfang-ende Winter zählt ja noch zu Winter 2006,von daher hat Cevat nichts anderes gesagt nur etwas diplomatischer und verständlicher für alle(so hält er sich zu dem noch den Frühling in Reserve*g*),denn für die meisten heisst es dann, wenn Crysis im Januar oder Februar 2007 kommt,"oh Crytek verschiebt wieder,Cevat sagte Winter06(er meint natürlich winter06/07)"
    ja, so meinte ich das auch.

was mich aber wirklich mal interessiert, ist, inwiefern die hardware hersteller abhängig vom vista release/dstatus sind ?!

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

die hardware hersteller sind überhauptnicht abhängig von vista, war ja bei sm3 auch so, dass zuerst hard, spaeter software da war, ich denke mal november ist ein realistischer termin für die dx10 grakas

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    die hardware hersteller sind überhauptnicht abhängig von vista, war ja bei sm3 auch so, dass zuerst hard, spaeter software da war, ich denke mal november ist ein realistischer termin für die dx10 grakas
    das ist so nicht richtig Pdrunx! da hat martin teilweie schon recht!soviel ich weiß,bietete dx9 schon ne weile sm3 bevor erst ,kein plan irgendwann ende 2004 Anfang 2005 die ersten Karten rauskamen die das überhaupt unterstützen!siehe farcry,auch ein grund wieso es erst später integriert wurde!nicht weil Crytek das nicht vorher konnte,sondern die hardware fehlte,jetzt ist es anders herum :P
    Edit: soft und hardware Entwicklung laufen wohl mitlerweile etwas synchroner ab!war beim sm3 wie es aussieht nicht der Fall!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich weiss noch wo ein Sprecher von NVidia meinte: Shader Modell3.0 bieten eine Menge Spiele, es muss nur aktiviert werden!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte