Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Crysis erst 2007

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

da muss ich mal kurz eingreifen!
    Also wenn man einen Entwickler zu sehr hetzt um das Spiel verfrüht auf den Markt zu bringen,wissen wir ja alle wie das Produkt dann aussieht!
    Doch wenn man genau das Gegenteil macht,ein absolutes Topspiel verschiebt und verschiebt,sagen wir es mal mitte 2007,kann das auch einen negativen Effekt haben!Crytek braucht kein Jahr mehr um das Spiel fertig zustellen,doch wenn man sie zwingt zu verlängern,dann verpasst man wohl möglich den optimalen wirtschaftlichen Erfolg!Denn wenn das Spiel im Dezember fertig wäre und man es veröffentlicht,wird das wahnsinns Verkaufszahlen geben ,eventuell in HL1 Maßstäben in sachen FPS!2007 kommt die PS3,2007 kommen einige andere Top Spiele,die vielleicht immernoch schlechter aussehen als Crysis,doch sie werden mit Crysis konkurrieren!aber in den nächsten 6-7 Monaten gibts rein garnix!
    Also nicht nur ich habe das Gefühl, das EA Crysis als ein Zeichen von Macht benutzt!Denn in sachen Verkaufszahlen haben sie ja immer noch ihre ABsicherungen mit NFL,NBA und den ganze Mist!Doch mit Crysis bekommen sie Ansehen und dies wollen sie durch Vista noch mehr pushen!Und ich denke EA stellt sich sturr ,hoffe nur das Crytek dies geschickt lösen kann!

Edit:Crysis ist auch eine Art Demo für ihre Engine,welches sie vermarkten möchten!

Edit2:ALso was wäre das für ein Wahnsinn wenn Crytek seine Spiele selbst publishen könnte,doch es wird ein Fall auftreten(nämlich genau die andere Richtung),was nicht für alle Gamer verständlich sein wird!!So ist Business eben und sie wird auch nicht vor Crytek halt machen!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Crytek braucht kein Jahr mehr um das Spiel fertig zustellen,doch wenn man sie zwingt zu verlängern,dann verpasst man wohl möglich den optimalen wirtschaftlichen Erfolg!
    Das ist ganz korrekt mein lieber Kollege Dazu kommt, dass Crysis in der Entwicklung war, da haben wir FarCry gezockt und uns über HDR gefreut wie auf den Weihnachtsmann mit nackten Elfenweiber.

Also ich hoffe mal stark bis 1Q07...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Edit2:ALso was wäre das für ein Wahnsinn wenn Crytek seine Spiele selbst publishen könnte,doch es wird ein Fall auftreten(nämlich genau die andere Richtung),was nicht für alle Gamer verständlich sein wird!!So ist Business eben und sie wird auch nicht vor Crytek halt machen!
    Ja, Crytek macht bald Software zum arbeiten bzw. entwickelt aufgrund der Cryengine2 weitere Softwaremöglichkeiten, wo diese halt die Basis bietet.

User

Standard

auf wazap.de schreiben sie den 01.10.2006 wenn man nach crysis sucht...

VIP Avatar von foofi

Standard

Dann sollte wazap mal ihre Daten aktualisieren auf "nicht bekannt"

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

auf incrysis.com heißts nun wohl laut einem video interview mit bernd diemer quartal 4 2006 ...
    habe das viedeo aber noch nicht gesehen.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

naja ich weiss nich was es da immer zu diskutieren gibt!
    EA sagt Q1 2007(aber die sagen sowieso viel)
    Crytek hat noch nie etwas anderes behaupt außer winter 2006!
    Im endeffekt steht kein genauer Termin fest!Abwarten,da können noch so tausend Insider reden was sie wollen!

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn der Cevat sagt dass es im Winter kommen wird, so ist das warscheinlich eine Fehlinformation seitens EA - sorry, aber das ist wiedermal typisch EA!

User

Standard

Habe mal in meine Glaskugel geguckt.
    Crysis kommt März 2007
    Vista erst im Herbst.

Gruß, Andy

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn Crytek sagt dass es im Winter kommen wird, dann ist deine Glaskugel kaputt

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte