Hört sich gut an. Mir kann es eigentlich egal sein, da ich mir Vista sowieso zulegeZitat von foofi
.
Für mich persönlich wird es auch egal sein, ich denke aber an alle anderen, besonders an die Leute, die sich kein Vista vorerst zulegen.Zitat von Dbzman
Hallo,ich werde mir kein Vista zulegen nur um ein Spiel spielen zu dürfen....!!!!!!!-Entweder es geht mit XP oder halt nicht.Alle meine Freunde meinen das auch..und es kommt ja bald die PS3 und da werden einige das auch denken.Ist ja auch eine frage des Geldes..immer dieses nachrüsten nur für ein Game...-Lieber einmal mehr aus geben und man hat einige Jahre ruhe!!!!
CU
Wieso denn nur für ein Game? Vista ist für Gamer eigentlich Pflicht, wenn man in Zukunft weiter die neusten Titel spielen will. Man muss zwar nicht sofort umsteigen, aber ich denke, dass es sich in einem Jahr schon einmal lohnt darüber nachzudenken.
Und wer jetzt umsteigt macht auch keinen großen Fehler. Kaufen muss man es sich früher oder später sowieso.
-wie ich schon geschrieben habe...es kommt die PS3 und dann hab ich auch die neusten spiele auch ohne Vista !! Und die Frage jedesmal...läuft das Spiel auf meinem PC oder brauch wieder eine neue Karte etc.... -ist dann hinfällig..-Komisch warum so nach und nach immer mehr spiele für die PS3 bestimmt sind ..![]()
CU
Ich kann dazu nur sagen... "Es wird immer zwei Lager geben..." Das eine das Konsolenlager und auf der anderen Seite die PC-Gamer. Ich selbst spiele lieber am PC obwohl ich jede Konsole habe (GameBoy, Sega MegaDrive CD, PS1, PS2, PSP, GC, XBOX, XBOX360). Ist halt doch was anderes, mal eben neben Word eine Spiel zu starten.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
^^ was das mit Crysis zu tun hat verstehe ich jetzt nicht wirklich. Die PS3 ist eine Konsole. Eine Konsole veraltet immer nach einem Jahr, einen PC kann man weiter aufrüsten.Zitat von spirit
Crysis ist noch nicht für die PS3 geplant. Vieleicht erscheint irgendwann ein Game mit ner abgespeckten Cryengine2.
Ich werde mir Vista auch nicht nur wegen einem Game kaufen sondern um halt mit dem Fortschritt der Technik up to date zu bleiben.
Aber nun - zurück zum Thema![]()
Hat auch nix mit Crytek zu tun sondern eher mit EA. Wenn die sagen dass es mit Vista parallel erscheint, dann ist das leider so...
nun macht euch mal nicht solch eine platte darüber, gibt noch andere sachen, um sich die zeit zu vertreiben, und dass es mit vista erscheint, vielleicht, finde ich persöhnlich nur von vorteil, da man dann gleich von beginn an alle features, wie 64 bit, d3d10 und ähnlichem nutzen kann!
ausserdem sind verschiebungen von unter einem halben jahr wirklich leicht zu verkraften, umso mehr zeit haben publisher und entwicklerteam zeit ihr produkt zu testen und optimieren und umso mehr zeit haben wir geld zu sammeln und die hardwarepreise für conroe, ddr2 ram und ähnlichem kann noch ein bisschen fallen![]()
immer ganz mit der ruhe leute, es handelt sich hierbei um ein wahnsinnsspiel und ihr wollt doch auch, dass es so perfekt, wie möglich ist, und nicht wie farcry früher möglichst schnell auf den markt kommen muss!
lasst den entwicklern ihre zeit und denkt immer dran, immernoch besser als auf stalker oder duke nukem forever zu warten
ps: die gamespot hd videos vom annern thread sind immernoch nicht hier auf der seite