Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Crysis erst 2007

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Ein Montag kann fast nie besser beginnen:
    Originally written by: foofi
    Hallo Alex,
    PC Games und Gamestar haben davon berichtet dass Crysis jetzt doch parallel mit dem Betriebssystem Windows Vista erscheinen wird.

Jetzt möchte ich wissen ob Crysis weiterhin zu Windows XP kompatibel sein wird, oder ob daraus ein Windows Vista only Titel geworden ist.
    Originally written by: Cry-Alex
    Natürlich wird Crysis weiterhin zu Windows XP kompatibel sein
    http://www.crymod.com/index.php?p=sh...&fid=25&area=1
    Hört sich gut an. Mir kann es eigentlich egal sein, da ich mir Vista sowieso zulege .

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dbzman
    Hört sich gut an. Mir kann es eigentlich egal sein, da ich mir Vista sowieso zulege
    Für mich persönlich wird es auch egal sein, ich denke aber an alle anderen, besonders an die Leute, die sich kein Vista vorerst zulegen.

Newbie

Standard

Hallo,ich werde mir kein Vista zulegen nur um ein Spiel spielen zu dürfen....!!!!!!!-Entweder es geht mit XP oder halt nicht.Alle meine Freunde meinen das auch..und es kommt ja bald die PS3 und da werden einige das auch denken.Ist ja auch eine frage des Geldes..immer dieses nachrüsten nur für ein Game...-Lieber einmal mehr aus geben und man hat einige Jahre ruhe!!!!
    CU

Professional Avatar von noxon

Standard

Wieso denn nur für ein Game? Vista ist für Gamer eigentlich Pflicht, wenn man in Zukunft weiter die neusten Titel spielen will. Man muss zwar nicht sofort umsteigen, aber ich denke, dass es sich in einem Jahr schon einmal lohnt darüber nachzudenken.

Und wer jetzt umsteigt macht auch keinen großen Fehler. Kaufen muss man es sich früher oder später sowieso.

Newbie

Standard

-wie ich schon geschrieben habe...es kommt die PS3 und dann hab ich auch die neusten spiele auch ohne Vista !! Und die Frage jedesmal...läuft das Spiel auf meinem PC oder brauch wieder eine neue Karte etc.... -ist dann hinfällig..-Komisch warum so nach und nach immer mehr spiele für die PS3 bestimmt sind ..

CU

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich kann dazu nur sagen... "Es wird immer zwei Lager geben..." Das eine das Konsolenlager und auf der anderen Seite die PC-Gamer. Ich selbst spiele lieber am PC obwohl ich jede Konsole habe (GameBoy, Sega MegaDrive CD, PS1, PS2, PSP, GC, XBOX, XBOX360). Ist halt doch was anderes, mal eben neben Word eine Spiel zu starten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von spirit
    -wie ich schon geschrieben habe...es kommt die PS3 und dann hab ich auch die neusten spiele auch ohne Vista !! Und die Frage jedesmal...läuft das Spiel auf meinem PC oder brauch wieder eine neue Karte etc.... -ist dann hinfällig..-Komisch warum so nach und nach immer mehr spiele für die PS3 bestimmt sind ..

CU
    ^^ was das mit Crysis zu tun hat verstehe ich jetzt nicht wirklich. Die PS3 ist eine Konsole. Eine Konsole veraltet immer nach einem Jahr, einen PC kann man weiter aufrüsten.

Crysis ist noch nicht für die PS3 geplant. Vieleicht erscheint irgendwann ein Game mit ner abgespeckten Cryengine2.

Ich werde mir Vista auch nicht nur wegen einem Game kaufen sondern um halt mit dem Fortschritt der Technik up to date zu bleiben.

Aber nun - zurück zum Thema

Professional Avatar von noxon

Standard

Also wenn Crysis wirklich mit Vista erscheinen soll, dann wird's eventuell doch noch etwas später. News1 News2

Allerdings glaube ich nicht, dass Crytek auf MS warten wird. Warum sollten sie? Das Spiel läuft ja unter XP und von DX10 profitieren eh nur die wenigsten.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hat auch nix mit Crytek zu tun sondern eher mit EA. Wenn die sagen dass es mit Vista parallel erscheint, dann ist das leider so...

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

nun macht euch mal nicht solch eine platte darüber, gibt noch andere sachen, um sich die zeit zu vertreiben, und dass es mit vista erscheint, vielleicht, finde ich persöhnlich nur von vorteil, da man dann gleich von beginn an alle features, wie 64 bit, d3d10 und ähnlichem nutzen kann!

ausserdem sind verschiebungen von unter einem halben jahr wirklich leicht zu verkraften, umso mehr zeit haben publisher und entwicklerteam zeit ihr produkt zu testen und optimieren und umso mehr zeit haben wir geld zu sammeln und die hardwarepreise für conroe, ddr2 ram und ähnlichem kann noch ein bisschen fallen

immer ganz mit der ruhe leute, es handelt sich hierbei um ein wahnsinnsspiel und ihr wollt doch auch, dass es so perfekt, wie möglich ist, und nicht wie farcry früher möglichst schnell auf den markt kommen muss!

lasst den entwicklern ihre zeit und denkt immer dran, immernoch besser als auf stalker oder duke nukem forever zu warten

ps: die gamespot hd videos vom annern thread sind immernoch nicht hier auf der seite

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte