Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Crysis erst 2007

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    das hat cevat doch schon hundert mal genaustens erklärt foofi, dass crysis auf jeden fall von möglichst vielen gespielt werden soll, dh im genauen es wird 2 rendermodi geben!
    ja, das weiss ich schon selber, das musst du mir nicht sagen Nur wie sich das grad entwickelt ist das doch eher seltsam.

Man weiss nicht was genau EA mit dem Spiel vor hat.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

also crytek wird sich von ea nicht da reinreden lassen, da kannst du dir hundert prozentig sicher sein, mmh, mach dir keine platte drüber, crytek hat schon zu zich interviews gesagt, dass es kein vista only spiel werden wird, sonst hätten sie wohl kaum den jetzigen renderpath programmiert, und ea will auch ordendlich viel kohle machen, also werden sie wohl auch wollen, dass möglichst viele leute das spiel kaufen, und nicht nur die, die noch zusätzlich das geld für nen neues os und graka übrig haben

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

zitat pissdrunx: einen dx9 path mit sm3 wird es nicht geben

wenn es keinen patch für dx9 mit sm 3,0 gibt heißt das dann, das spiel sieht auf ner 9800 genauso aus wie auf ner 7900 gtx?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von jodob
    zitat pissdrunx: einen dx9 path mit sm3 wird es nicht geben

wenn es keinen patch für dx9 mit sm 3,0 gibt heißt das dann, das spiel sieht auf ner 9800 genauso aus wie auf ner 7900 gtx?
    das ist dann so ähnlich wie bloom. Also das Game sah doch auf der Demo doch gut genug aus, oder? Nun, was mit der Render Path S3.0 werden wird, wird sich zeigen. Vieleicht kommt es raus, vieleicht auch nur per patch - PDrunx hat aber schon recht, das wurde vom Crytek CEO so gesagt.

Das Spiel sieht dann auf ner Radeon 9600 und GF7950GX2 genauso aus, aber natürlich nicht mit derselben performance Wird dann bestimmt so wie bei HL2.

Edit: Und dann kann ich endlich FakeHDR und Antialiasing zusammen benutzen mit meiner NVidia Karte Ist ja mit HDR-shader3.0 nicht möglich mit NVidia Karten.

User

Standard

wird seine vorteile haben, auserdem kann ich dann solang bf2142 und NFS spielen

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

irgendwie enttäuschend... da hat man ne sm3.0 karte und es wird nicht genutzt...
    das heißt, die demo basierte auf der sm 2.0 version? hmm für 2.0 sah das ichtig gut aus
    is dann nur die frage was dann der sprung auf 4.0 ausser mehr performance bringt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von jodob
    is dann nur die frage was dann der sprung auf 4.0 ausser mehr performance bringt
    ? das haben wir doch eigentlich schon x Mal hier besprochen was sich so ungefähr ändert... PDrunx und Noxon haben das ja gut erklärt...

Professional Avatar von noxon

Standard

Ein großer Vorteil von SM4 wird auch sein, dass es ein Pflichtfeature für DX10 sein wird. Es wird also nicht wieder so ein Chaos mit SM2 und SM3 Karten geben.

Wenn die Programmierer ein DX10 Spiel programmieren, dann können sie auch sicher sein, dass die Karte SM4 unterstützt.

Ansonsten bietet SM4 natürlich mehr Performance, aber auch eine viel viel viel viel höhere Flexibilität. Damit lässt sich jetzt alles Mögliche anstellen.

EDIT: Huch. Da war ich wieder etwas zu spät. Aber Foofi hat natürlich recht. Gehört nicht wirklich in diesen Thread.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Wollte es nicht sagen @SM4.

Ein Bekannter von mir macht grade eine Bewerbungsarbeit in einer Grafikengine in DX10 und SM4, für eine Spiel wo er gerne mit einsteigen möchte als Entwickler und Programmierer. Werd das bei Zeiten mal hier online stellen unter "alles mögliche". Allerdings ist er grad dabei es in DX9 zu kompilieren, da es gängiger ist und nicht alle DX10 haben! Aber soweit ist es in DX10 schon fertig.

Er selbst meinte, wie ich selbst auch finde, dass es mehr Möglichkeiten bietet in DX10 zu programmieren als in DX9 selbst. Leider ist in seiner "jetzigen" Demo noch kein SM4 implementiert, aber er selbst meinte dass es nicht nur mehr Performance bringt, sondern auch viele viele neuene Möglichkeiten und Effekte!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Ein Montag kann fast nie besser beginnen:
    Originally written by: foofi
    Hallo Alex,
    PC Games und Gamestar haben davon berichtet dass Crysis jetzt doch parallel mit dem Betriebssystem Windows Vista erscheinen wird.

Jetzt möchte ich wissen ob Crysis weiterhin zu Windows XP kompatibel sein wird, oder ob daraus ein Windows Vista only Titel geworden ist.
    Originally written by: Cry-Alex
    Natürlich wird Crysis weiterhin zu Windows XP kompatibel sein
    http://www.crymod.com/index.php?p=sh...&fid=25&area=1

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte