Kann einer ma bitte den Thread schließen langsam nervts
//EDIT by Noxon:
Ich habe den ganzen Kram mal gelöscht
Kann einer ma bitte den Thread schließen langsam nervts
//EDIT by Noxon:
Ich habe den ganzen Kram mal gelöscht
Geändert von noxon (24.06.2007 um 12:29 Uhr)
@colHogan & Tommi-Lee:
Eure privaten Unterhaltungen könnt ihr aber auch PM, ICQ oder unseren Chat führen. Für dieses ewige Hin und Her im Minutentakt ist ein Forum nicht gedacht.
Die Jenigen, die einen neuen interessanten Beitrag erwarten, wenn sie sehen, dass es neue Postings gibt müssen so immer wieder feststellen, das ihr dort nur eure private Unterhaltung führt und das alle paar Minuten.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hey leutz ich hab ma ne frage un zwar will ich mir nen neuen prozessor kaufen könnt ihr mir da einen empehlen von dem ihr gutes gehört habt oder sogar selber gute erfahrungen sammeln konntet ich hab so 400€ zur verfügung
Im moment wäre ein E6600 gut da brauchste auch keine 400 euro ^^
ja, richtig, allerdings hat mir mal einer in nem pc-fachgeschäft geraten (auch zur auswahl gehabt e6600 und e6420)dass ich eher den e6420 nehemn sollte, der sei besser und is zudem noch billiger...
wollt ich nur mal anmerken....
hm besser eig nicht da der 6600 ja mehr Takt hat ^^ aber nur 0,3mhz mehr oder so der Unterschied ist nicht grad riesig
also an den 6600 hab ich auch schon gedacht und ich glaube das wäre der richtige aber ich warte doch noch ein paar tage vllt sinkt der preis noch ein bisschen.
Der E6600 is auf jeden fall leistungsstärker als der E6420.
Jedenfalls solange du die Prozessoren nicht übertaktest.
Wenn du den E6420 von 2.13GHz auf beispielsweise 2.8GHz ubertaktest, dann ist er wiederum schneller als nen E6600 und du sparst ne menge Geld dabei.
aber du kannst doch ebenso den 6600 auf 3GHz übertakten?! oder höher