Wollte mal fragen ob ich Crysis auf meinem jetztigen PC spielen kann...
Mein PC:
Inel Pentium 4 .. 3.4GHz
2GB Corsair Ram
Radeon X800 GTO, 256MB GDDR3, PCI-Express
200GB Festplatte
Windows XPKann mir jemand diese Frage beantwortet???![]()
![]()
Wollte mal fragen ob ich Crysis auf meinem jetztigen PC spielen kann...
Mein PC:
Inel Pentium 4 .. 3.4GHz
2GB Corsair Ram
Radeon X800 GTO, 256MB GDDR3, PCI-Express
200GB Festplatte
Windows XPKann mir jemand diese Frage beantwortet???![]()
![]()
Hi,
Willkommen an Board.
Ich denke, das sollte spielbar sein aber nicht mit allen Details auf maximum. Ich glaube selbst ich kann es mit meiner aktuellen Hardware (siehe HIER, zweiter Eintrag) nicht auf max. Details spielen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
was denkst du auf welcher deitalstufe wird es laufen ??? wir mittel möglich sein???
hi,
das kann dir keiner Sagen
Warte einfach ab und lies bitte auch die anderen Threads mit![]()
oukidouki![]()
Den Thread behalte ich im Auge und sobald was erscheint (DEMO oder so) werde ich den als Sticky machen, dann können wir ja die eine oder andere Frage diesbezüglich beantworten![]()
So ich frag mal auch....da ihr euch schon viel mit Crysis auskennt
..
Also mein System : AMD 64 3200+..1GB Ram...ATI X1800 (Geiles ding)naja der rest tut ja nichts zur sachen![]()
dein system wird wohl änhnlich gut mit crysis zurechtkommen... du hast ne schwächere cpu und nur ein gig ram, dafür ne ziemlich high end karte... das gleicht das ganze wohl wieder aus
da man noch nicht weiß auf was crysis besonders wert legt kann man da noch nichts konkretes sagen
Hi Haku - bevor hier noch mehr Leute fragen, lest euch bitte das hier durch.Zitat von Haku
Es läuft--... aber nicht gut lt. EA mitarbeiter unterste GRENZE.
siehe in den NEWS X-FOR-VICTORY Crysis report