Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #371
    User
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    ist eigentlich eine allgemeine Frage, da bei den hohen auflösungen sowieso nur die grafikkarte limitiert. Also gehn wir mal von 2GB ram und einen E6600 aus.

  2. #372
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    also wenn das restsystem au in etwa auf dem niveau is ~ 70-80 würd ich schätzen, aber warum willstes denn mit ner 8800gtx nur auf "hoch" spielen?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  3. #373
    User
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    Zwischen high und very sind meistens nur Texturkompressionen anders die man normal kaum erkennt, bzw. den Unterschied, aber dafür hat man deutlich weniger fps. War bei Far cry auch so. Deswegen nur high (gibt mit sicherheit auch ultra high ).

    Da bin ich mal gespannt auf die 70-80 fps

    Hab zwar keine 8800gtx aber kann ja noch werden.

  4. #374
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    http://www.crysis-online.com/forum/i...ic,4487.0.html
    Ich weiss nicht ob ihr diese Angaben schon hattet bzw. die Site kennt und ob man dem Inhalt überhaupt trauen kann =)

    Aber vielleicht hilft es ja weiter und es können sich einige die Frage selbst beantworten.

    Und ist das so, wenn ich 75hz beim Monitor, also Refreshrate eingestellt habe, dass ich dann auch nur maximal 75 fps zu Gesicht bekomme?

  5. #375
    Erfahrener User
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    http://www.crysis-online.com/forum/i...ic,4487.0.html
    Ich weiss nicht ob ihr diese Angaben schon hattet bzw. die Site kennt und ob man dem Inhalt überhaupt trauen kann =)

    Aber vielleicht hilft es ja weiter und es können sich einige die Frage selbst beantworten.

    Und ist das so, wenn ich 75hz beim Monitor, also Refreshrate eingestellt habe, dass ich dann auch nur maximal 75 fps zu Gesicht bekomme?
    so weit ich weiß ja, die grafik karte berechnet zwar mehr (sofern sie das tut) aber merken sollte man es nicht da der bildschirm ja eh nur eine bild-wiederholungsrate von 75 bildern pro sec hat. sprich wenn ich CS 1.6 mit 650FPS zocke oder früher WoW mit 350, hat mir das nichts gebracht.

  6. #376
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    70-80 Frames das wärs ja, da sind sicher nur 40-50 Frames drinne bei der Auflösung aber was soll die hohe Auflösung?
    Wenn das Spiel dann wirklich so läuft währe das ein Traum, daran glaube ich nicht hoffe ich kann es mind mit 60 Frames zocken bei 1280 mal 1024 aber das werden wa ja alles noch sehen, nicht unnötig heiß machen !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  7. #377
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    wurde vom entwickler gesagt das man einen dual core 6600 benötigt, also das der reicht oder einen dual 2 core 6600 ??

  8. #378
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    wurde vom entwickler gesagt das man einen dual core 6600 benötigt, also das der reicht oder einen dual 2 core 6600 ??
    core 2 duo E6600

  9. #379
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Joa vergleichbar mit AMD 5200 X2 !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  10. #380
    User
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    Also wenn crysis mit 1680x1050, was wohl mitlerweile die weitverbreiteste Auflösung ist, nicht flüssig läuft, dann haben die ein Problem. Da glaub ich nicht das sich die Kunden das mit einer 8800GTX bieten lassen.
    Bei 1280x1024 wäre wieder mehr die cpu gefordert und eine 8800GTX würde sich langweilen, also lieber die Grafikkarte ausnutzen wenn man eine 1680er native Auflösung hat.

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •