dieser eine, kurze Hacker is bei mir auch. Is aber glaube ich nichts schlimmes. Der kommt nur ganz kurz, bevor der Anmeldungsbildschirm kommt![]()
dieser eine, kurze Hacker is bei mir auch. Is aber glaube ich nichts schlimmes. Der kommt nur ganz kurz, bevor der Anmeldungsbildschirm kommt![]()
Back to topic - Sorry, aber das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun. Noxon hat euch einen Link gepostet, unterhaltet euch bitte dort weiter oder in den anderen Threads zur 64Bit Version.
Ist eigentlich schon bekannt ob Crysis (CryEngine 2) auch einen Nutzen von Quad Core CPUs hat oder ob ein Core 2 Duo vollkommen reicht !?
Ein Core 2 Duo wird vollkommen ausreichen, aber soviel ich weiß soll die Engine auch von Mehrkern Cpu's profitierenZitat von Black-Hawk
Multithreading Support: To get the most out of modern multicore processor architectures, CPU intensive subsystems of CryENGINE™ 2 such as physics, networking and sound, have been re-written to support multi-threading.
http://crytek.com/technology/index.php?sx=eng2
Ich hatte da doch extra schonmal einen thread zu aufgemacht in dem das schon geklärt wurde.
Und mal ganz nebenbei:
http://de.theinquirer.net/2006/10/07...er_spiele.html
![]()
Ich hab mir diese Woche folgende Teile bestellt:
- Asus Striker Extreme Mainboard
- Intel Core2Extreme QX6700 2.66GHz Quadcore
- BFG GeForce 8800GTX OC2
- OCZ Memory 2x 1GB PC2-6400 Special Ops Edition Urban Elite
- Silverstone 850W Netzteil
Das wird hoffentlich wohl reichen, um Crysis zu zocken und evtl. eine 2. Graka....?!
Wartet doch bis Crytek die Mindestanforderungen für Crysis preisgibt und kauft euch dann dementsprechend die Computerteile, außerdem sind die dann sowieso nochmald billiger oder es gibt nochmals schnellere Sachen für den selben Preis, den ihr heute ausgebt.
Aber ja crysis wird schon auf dem ding laufen...
Naja hab mir jetzt auch ne HD2900XT bestellt aber ich kauf mir sowas auch nicht nur wegen crysis sondern wegen einer ganzen menge von Spielen![]()
Für Crysis kommt dann einfach ne zweite Graka ^^
also ich wollte zwar nichts mehr zu diesem Thema sagen,aber schaut euch die videos von der Expo aus der Türkei an.Pre-alpha und richtig richtig flüssig die Demo mit zeitweise atemberaubender dichtbepackter Physik ohne ruckler.Damit solltet ihr alle ungefähr einen Anhaltspunkt haben.
her mit den Vids
Bzw. mach dazu bitte mal nen neuen Thread auf, oder gehört das auch zur Compex? Expo ist ja ne andere Messe, oder?