Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

waldmaista ich geh davon aus das der schon vorhandene pc ebenfalls nicht der schlechteste is so kann man einige teile von ihm nehemen um für die drei haupteile etwas mehr auszugeben
    1.Prozessor
    2.graka
    3.ram

die andren sin zwar ebenfalls wichtig jedoch halte ich diese oben genannten teile für die wichtigsten

vista is vollkommen unnötig xp sp2 reicht völlig aus
    Geändert von megaman (23.06.2007 um 14:36 Uhr)

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

ja Vista sollte auch nur ein Beispiel sein

Professional Avatar von randfee

Standard

Vista for free als Student... ha!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    o danke aber vllt informierst du dich erstma bevor du hier rumnörgelst

7900 GT kerntaktfrequenz: 450 Speichertiming: 1.32 ghz
    8600 GT kerntaktfrequenz: 600 Speichertiming: 1.6 ghz
    8800 GTS kerntaktfrequenz: 500 Speichertiming: 1.6 ghz
    Bevor du hier so konfrontativ auf die Leute zugehst solltest du das vielleicht mal machen. Die 8600 GT ist so ziemlich die schlechteste 8'er Karte, die du bekommen kannst.
    Test

Eine 8800 GTS ist ~2,5 Mal so schnell und eine GTX sogar über 3 Mal so schnell. Aber da sieht man mal, dass sich immer noch genügend Leute über's Ohr hauen lassen indem mit reinen Taktfrequenzen geworben wird.
    Hehe. Selbst der RamDac-Takt wird hier noch mit aufgelistet, als ob der irgendetwas mit der Leistung der Karte zu tun hätte.

Also Matschi. Bitte nicht ganz so aggressiv reagieren und auch mal in Betracht ziehen, dass man Unrecht hat und das nächste Mal solltest du nicht bei Online-Shops informieren, sondern auf Hardwareseiten die Graka-Tests durchführen.
    Geändert von noxon (23.06.2007 um 15:18 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

was ich mal toll finden würde, wenn Crytek mal nen Crysis Benchmark oder so rausbringen würde, ist doch nicht viel aufwand, und viele fragen wären geklärt !!!
    dann weiss man wenigstens wie es läuft..... aber nein

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

sicher ne gute idee, aber erst am ende der optimierungsphase, sonst regen sich doch nur alle ob der schlechten performance auf
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey ..ich wollte wissen wie mein system läüft..werde ich es auf ultra hoch spielen können??? ja ich weiss das ihr auch nicht wisst welche hardwareanforderungen das spiel braucht aber ich würde doch gerne mal eure einschätzung hören:system in signatur...und desweiteren bräuchte ich ma eure hilfe...um wieviel ist der E6600 besser als der E6420..ist doch nur nicht merkbar..ich hätte auch den E6600 für 20€mehr bekommen...also schon einmal danke

mfg Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey ..ich wollte wissen wie mein system läüft..werde ich es auf ultra hoch spielen können??? ja ich weiss das ihr auch nicht wisst welche hardwareanforderungen das spiel braucht aber ich würde doch gerne mal eure einschätzung hören:system in signatur...und desweiteren bräuchte ich ma eure hilfe...um wieviel ist der E6600 besser als der E6420..ist doch nur nicht merkbar..ich hätte auch den E6600 für 20€mehr bekommen...also schon einmal danke

mfg Tommi-lee
    Prozessor gut, Ram gut,bei der Graka hättest du besser 640mb version genommen ich nehm ma an mittel-hoch aber das ganze spekulieren bringt eig nichts ^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

stimmt...wollte es nur ma wissen...mhmm nur mittel..kacke eig wollte ich hoch...hallo das ist doch eig voll die gute graka...ja egall...wird schon auf high super laufen... trotzdem danke

mfg Tommi-lee

Standard

Sicher ist das ne gute Graka aber crysis wird sicherlich von mehr Vram profitieren,schon aktuelle Games wie oblivion oder cod2 profitieren von mehr
    aber ich will dein sys nicht runtermachen meins is nicht so gut ^^ wird schon in guter Quali laufen

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte