Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #341
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    waldmaista ich geh davon aus das der schon vorhandene pc ebenfalls nicht der schlechteste is so kann man einige teile von ihm nehemen um für die drei haupteile etwas mehr auszugeben
    1.Prozessor
    2.graka
    3.ram

    die andren sin zwar ebenfalls wichtig jedoch halte ich diese oben genannten teile für die wichtigsten

    vista is vollkommen unnötig xp sp2 reicht völlig aus
    Geändert von megaman (23.06.2007 um 14:36 Uhr)

  2. #342
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    ja Vista sollte auch nur ein Beispiel sein

  3. #343
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Vista for free als Student... ha!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #344
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    o danke aber vllt informierst du dich erstma bevor du hier rumnörgelst

    7900 GT kerntaktfrequenz: 450 Speichertiming: 1.32 ghz
    8600 GT kerntaktfrequenz: 600 Speichertiming: 1.6 ghz
    8800 GTS kerntaktfrequenz: 500 Speichertiming: 1.6 ghz
    Bevor du hier so konfrontativ auf die Leute zugehst solltest du das vielleicht mal machen. Die 8600 GT ist so ziemlich die schlechteste 8'er Karte, die du bekommen kannst.
    Test

    Eine 8800 GTS ist ~2,5 Mal so schnell und eine GTX sogar über 3 Mal so schnell. Aber da sieht man mal, dass sich immer noch genügend Leute über's Ohr hauen lassen indem mit reinen Taktfrequenzen geworben wird.
    Hehe. Selbst der RamDac-Takt wird hier noch mit aufgelistet, als ob der irgendetwas mit der Leistung der Karte zu tun hätte.

    Also Matschi. Bitte nicht ganz so aggressiv reagieren und auch mal in Betracht ziehen, dass man Unrecht hat und das nächste Mal solltest du nicht bei Online-Shops informieren, sondern auf Hardwareseiten die Graka-Tests durchführen.
    Geändert von noxon (23.06.2007 um 15:18 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  5. #345
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    was ich mal toll finden würde, wenn Crytek mal nen Crysis Benchmark oder so rausbringen würde, ist doch nicht viel aufwand, und viele fragen wären geklärt !!!
    dann weiss man wenigstens wie es läuft..... aber nein

  6. #346
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    sicher ne gute idee, aber erst am ende der optimierungsphase, sonst regen sich doch nur alle ob der schlechten performance auf
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  7. #347
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    hey ..ich wollte wissen wie mein system läüft..werde ich es auf ultra hoch spielen können??? ja ich weiss das ihr auch nicht wisst welche hardwareanforderungen das spiel braucht aber ich würde doch gerne mal eure einschätzung hören:system in signatur...und desweiteren bräuchte ich ma eure hilfe...um wieviel ist der E6600 besser als der E6420..ist doch nur nicht merkbar..ich hätte auch den E6600 für 20€mehr bekommen...also schon einmal danke


    mfg Tommi-lee

  8. #348
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey ..ich wollte wissen wie mein system läüft..werde ich es auf ultra hoch spielen können??? ja ich weiss das ihr auch nicht wisst welche hardwareanforderungen das spiel braucht aber ich würde doch gerne mal eure einschätzung hören:system in signatur...und desweiteren bräuchte ich ma eure hilfe...um wieviel ist der E6600 besser als der E6420..ist doch nur nicht merkbar..ich hätte auch den E6600 für 20€mehr bekommen...also schon einmal danke


    mfg Tommi-lee
    Prozessor gut, Ram gut,bei der Graka hättest du besser 640mb version genommen ich nehm ma an mittel-hoch aber das ganze spekulieren bringt eig nichts ^^

  9. #349
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    stimmt...wollte es nur ma wissen...mhmm nur mittel..kacke eig wollte ich hoch...hallo das ist doch eig voll die gute graka...ja egall...wird schon auf high super laufen... trotzdem danke

    mfg Tommi-lee

  10. #350
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    Sicher ist das ne gute Graka aber crysis wird sicherlich von mehr Vram profitieren,schon aktuelle Games wie oblivion oder cod2 profitieren von mehr
    aber ich will dein sys nicht runtermachen meins is nicht so gut ^^ wird schon in guter Quali laufen

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •