Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich habe noch einen Beitrag von mir gefunden.

Zu paraphonatic kann ich nur sagen, dass du auch wissen solltest, warum du auf ein 64 Bit OS System gewechselt hast und nicht nur, deswegen , weil die Zahl doppelt so groß ist und weil's neuer ist.

Wenn du den Sinn hinter einem 64 bit System verstanden hättest, dann wüsstest du auch, warum ein 128 Bit System totaler Blödsinn wäre.

Lies dir mal die verlinkten Artikel in meinem Beitrag durch.
    Nun aber bitte wieder zum Thema. Wenn noch spezielle Fragen sind, dann bitte einen neuen Thread öffnen oder in einen bereits vorhandenen Thread posten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

jepp danke noxon, eins ist mir aber aufgefallen, und nein das kommt mir nicht nur so vor, sonndern es ist wirklich so, seid ich vista64 bit drauf habe, startet windows schneller, dieser ladebildschirm, vergeht schneller, und er läuft auch komischerweise in einem zug durch,
    vorher (32bit version)hat der ab und zu mal rumgezickt, sprich kurz gehackt 1 sec, das ist nun weg warum auch immer, aber es ist so

Robin
    Gast

Standard

dieser eine, kurze Hacker is bei mir auch. Is aber glaube ich nichts schlimmes. Der kommt nur ganz kurz, bevor der Anmeldungsbildschirm kommt

VIP Avatar von foofi

Standard

Back to topic - Sorry, aber das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun. Noxon hat euch einen Link gepostet, unterhaltet euch bitte dort weiter oder in den anderen Threads zur 64Bit Version.

Black-Hawk
    Gast

Standard

Ist eigentlich schon bekannt ob Crysis (CryEngine 2) auch einen Nutzen von Quad Core CPUs hat oder ob ein Core 2 Duo vollkommen reicht !?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Black-Hawk
    Ist eigentlich schon bekannt ob Crysis (CryEngine 2) auch einen Nutzen von Quad Core CPUs hat oder ob ein Core 2 Duo vollkommen reicht !?
    Ein Core 2 Duo wird vollkommen ausreichen, aber soviel ich weiß soll die Engine auch von Mehrkern Cpu's profitieren

Multithreading Support: To get the most out of modern multicore processor architectures, CPU intensive subsystems of CryENGINE™ 2 such as physics, networking and sound, have been re-written to support multi-threading.
    http://crytek.com/technology/index.php?sx=eng2

User

Standard

Ich hatte da doch extra schonmal einen thread zu aufgemacht in dem das schon geklärt wurde.

Und mal ganz nebenbei:
    http://de.theinquirer.net/2006/10/07...er_spiele.html

Newbie

Standard

Ich hab mir diese Woche folgende Teile bestellt:

- Asus Striker Extreme Mainboard
    - Intel Core2Extreme QX6700 2.66GHz Quadcore
    - BFG GeForce 8800GTX OC2
    - OCZ Memory 2x 1GB PC2-6400 Special Ops Edition Urban Elite
    - Silverstone 850W Netzteil

Das wird hoffentlich wohl reichen, um Crysis zu zocken und evtl. eine 2. Graka....?!

Erfahrener User

Standard

Wartet doch bis Crytek die Mindestanforderungen für Crysis preisgibt und kauft euch dann dementsprechend die Computerteile, außerdem sind die dann sowieso nochmald billiger oder es gibt nochmals schnellere Sachen für den selben Preis, den ihr heute ausgebt.

Aber ja crysis wird schon auf dem ding laufen...

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Naja hab mir jetzt auch ne HD2900XT bestellt aber ich kauf mir sowas auch nicht nur wegen crysis sondern wegen einer ganzen menge von Spielen

Für Crysis kommt dann einfach ne zweite Graka ^^

Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte