Seite 36 von 55 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #351
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Kann einer ma bitte den Thread schließen langsam nervts


    //EDIT by Noxon:
    Ich habe den ganzen Kram mal gelöscht
    Geändert von noxon (24.06.2007 um 12:29 Uhr)

  2. #352
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Kann einer ma bitte den Thread schließen langsam nervts
    plz kein off topic

  3. #353
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    @colHogan & Tommi-Lee:

    Eure privaten Unterhaltungen könnt ihr aber auch PM, ICQ oder unseren Chat führen. Für dieses ewige Hin und Her im Minutentakt ist ein Forum nicht gedacht.
    Die Jenigen, die einen neuen interessanten Beitrag erwarten, wenn sie sehen, dass es neue Postings gibt müssen so immer wieder feststellen, das ihr dort nur eure private Unterhaltung führt und das alle paar Minuten.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  4. #354
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    hey leutz ich hab ma ne frage un zwar will ich mir nen neuen prozessor kaufen könnt ihr mir da einen empehlen von dem ihr gutes gehört habt oder sogar selber gute erfahrungen sammeln konntet ich hab so 400€ zur verfügung

  5. #355
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    Im moment wäre ein E6600 gut da brauchste auch keine 400 euro ^^

  6. #356
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    916

    Standard

    ja, richtig, allerdings hat mir mal einer in nem pc-fachgeschäft geraten (auch zur auswahl gehabt e6600 und e6420)dass ich eher den e6420 nehemn sollte, der sei besser und is zudem noch billiger...

    wollt ich nur mal anmerken....

  7. #357
    Erfahrener User Avatar von colHogan
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    422

    Standard

    hm besser eig nicht da der 6600 ja mehr Takt hat ^^ aber nur 0,3mhz mehr oder so der Unterschied ist nicht grad riesig

  8. #358
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    also an den 6600 hab ich auch schon gedacht und ich glaube das wäre der richtige aber ich warte doch noch ein paar tage vllt sinkt der preis noch ein bisschen.

  9. #359
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heide
    Beiträge
    625

    Standard

    Der E6600 is auf jeden fall leistungsstärker als der E6420.
    Jedenfalls solange du die Prozessoren nicht übertaktest.
    Wenn du den E6420 von 2.13GHz auf beispielsweise 2.8GHz ubertaktest, dann ist er wiederum schneller als nen E6600 und du sparst ne menge Geld dabei.

  10. #360
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    aber du kannst doch ebenso den 6600 auf 3GHz übertakten?! oder höher

Seite 36 von 55 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •