Seite 33 von 55 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Erfahrener User

Standard

ich hab schon längst die 8600 gt hab mich vorher bei dem versanhaus bei dem ichs bestellt hab informiert und das ist genauso seriös aber egal
    wie stark der unterschied ist wird sich zeigen sobald crysis da ist und die FPS zahlen da sind.. und wenn das dann nur 5 fps sind dann warses mir wert zu sparen.. bis crysis überhaupt drausen ist ist die 8800 bestimmt auch billiger

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

billiger wird die aufjedenfall noch werden dehalb warte ich ja noch mit dem Kauf ^^

Erfahrener User

Standard

das is auch das beste.. bei meinem versand haus gibts die 8800 GT ultra mit 700 mb und n paar zerquetsche für 700 €

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Crytek alles daran setzen wird ihr Spiel gut skalierbar zu halten.
    Die meisten der Leute in den Foren sind echt wahnwitzig hochgerüstet!
    Ich verstehe echt nicht wo die
    a) die Kohle her haben immer diese Kisten up-to-date zu halten
    b) dass es immer noch so viele gibt, die scheinbar immer das Schnellste haben
    a)Hast du schonmal was vom Arbeiten gehört und ja mir reicht mein Geld aus für Extras und Lebensunterhalt!
    b)ist das verboten?Frauen wollen die neuesten Kleider,lass doch jedem sein Hobby.

Ich bin mit meinem neuen Laptop und dessen 8600mGT froh, wenn ich es in 1024 ganz ansehnlich spielen kann! Das ist ein dickerer Rechner als die meisten Leute haben. Wenn das nicht dick reicht, heul ich zwar, bau mir aber auf keinen Fall einen Rechner nur zum Spielen, aus dem Alter bin ich raus!
    Wenn man ein Hobby hat,gibt es kein Alter!

Ich glaub nicht, dass die so dumm sind es zu übertreiben mit den Anforderungen!
    Leute ihr versteht etwas nicht,eure Rechner werden schon mit Crysis klar kommen,nur eben nicht auf Very High oder Ultra High!
    Was hat das mit dumm sein zu tun?Sie nehmen die Beste zur Verfügung stehende Hardware und versuchen diese auszureizen.Das ist für mich Gimmick.Sie könnten auch sagen "Wir lassen es auf Very High,denn die Meisten können es zocken und keiner wird je von den Ultra High Settings in Crysis erfahren und Crysis sieht immernoch besser aus als andere auf dem Markt und die High-End Rechner werden dafür halt nicht zu sehr beansprucht". Crytek macht genau das Gegenteil,sie bieten für jede Hardware das Bestmögliche!Crysis auf Low ,soll besser aussehen als FarCry auf High!

Das ist für mich Fortschritt!
    Geändert von Mykill_Myers (23.06.2007 um 12:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

wie sieht den die preisentwicklung für die g80-karten in den nächsten wochen/monaten aus, wollt mir langsam ma eine kaufen weil im moment hab ich nur ne 6200 drin (andere kaputt, notkauf )
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    wie sieht den die preisentwicklung für die g80-karten in den nächsten wochen/monaten aus
    Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht aber ich hab keine Glaskugel vor mir

Standard

ja aber da ATI in nächster zeit x2900xtx und seine midrange-karten rausbringt, könnte sich preislich doch was tun
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Es wird sich preislich auch was tun nur weiss keiner um wie viel die Karten günstiger werden

Robin
    Gast

Standard

Also bei Alternate schwankt der Preis immer ganz schön!
    Im Vergleich zu anderen Onlineshops ändert sich hier der Preis so alle 2-3 Tage (fast immer )
    Die 8800GTS hat am Anfang 320€ gekostet...
    War so gut wie immer weg!!!
    Dann ging sie wieder auf 350€ hoch.
    Dann wieder mal auf 320€.... ziemlich am Ende war sie mal bei 339€ und jetz steht sie bei (schnell gucken )...... bei genau 339€. Jo, so wie ich oben auch schon geschrieben hab

Standard

sehr seltsam bei alternate is auch die sache mit den boxed-lüftern, mal 3 mal 20 euro aufpreis und das gleichzeitig(über verschiedene wege)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 33 von 55 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Stichworte