Seite 8 von 55 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #71
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Hm... naja, ist ja zur zeit auch ein nettes system ^^
    Also wie viel muss man dann zum modden noch draufschlagen :P

  2. #72
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Born_Brainless
    Neues vom Inquirer

    http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=36803

    Crysis lief auf der CES 2007 angeblich auf einer 8800gtx + core 2 duo mit durchschnittlich 60 Fps.
    wow! Danke für den Tip Born Brainless, du machst deinem Nick keine Ehre sollte jetzt ein Kompliment sein

    Hier der wichtigste Ausschnitt:
    The demo of the game we played showed a great potential. The game was running in DirectX 10 mode on 32-bit Vista. The code may still have some infant illnesses but it looks great on a G80, Geforce 8800 GTX, Core 2 duo and it provides 60 FPS+, at almost all times.

  3. #73
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    60 FPS ist schon ein Hammer. Das waren doch sicherlich noch nicth die höchsten Einstellungen. Ich kann mir nicht vorstelen, dass Crysis es nicht schafft auch eine 8800 GTX in die Knie zu zwingen. Das muss doch irgendwie zu machen sein.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  4. #74
    User
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Nürnberg - DE
    Beiträge
    35

    Standard

    Bestimmt nicht. Weil Crysis in allen Systemen so gut wie möglich laufen soll. Und 60 FPS sind da schon echt Hammer! Nur wird es bei mir nie zu so einem Ergebnis kommen...

  5. #75
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von LordHarry
    Bestimmt nicht. Weil Crysis in allen Systemen so gut wie möglich laufen soll.
    Wer sagt das?

  6. #76
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    crytek hat das schon 10 mal gesagt, foofi, ich bitte dich !

    laufen heisst auch in minimalen details, 800er auflösunng, dx9 modus

    also das wird sicher auf fast allen rechnern laufen, also stimmt das schon

  7. #77
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von pissdrunx1987
    crytek hat das schon 10 mal gesagt, foofi, ich bitte dich !
    Lies dir nochmal den Comment von Noxon durch - ich bitte dich

    Ich denke mal dass es noch möglich sein wird, die Quali zu erhöhen. Das Game ist ja noch nicht fertig!

    Sodann lässt sich die 8800TX bestimmt in die Knie zwingen!

  8. #78
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    es waren definitife auch noch nicht alle features aktiviert denke ich, und selbst ne single g80 wird mit 1600 und 4aa sicher locker schon in die kniee gehen, ich denke aber lordharrys kommentar war schon richtig und crytek hat ja auch immer gesagt, es soll auf möglichst vielen systemen "laufen", aber für 1680x1050 mit 4aa und 16af braucht man sicher mehr als eine g80 für richtig flüssiges gamen durchgängig

  9. #79
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^ Eines macht mir aber etwas Angst: Das neue Motto von Micorsoft "Games for Windows" (Crysis gehört ja dazu) werden sich von selber einstellen und ich frage mich ob der Gamer wie bei FarCry die Möglichkeit haben wird, das Spiel persönlich sehr hoch einzustellen, auch wenn die Frames eventuell etwas drunter leiden werden.

  10. #80
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Nicht vergessen, dass dies die DX10 Premiere war. In den neuen Videos lief Crysis zum ersten Mal unter Vista mit DX10 und wie wir ja gehört haben soll das die Performance deutlich steigern.

    Allerdings glaube ich auch, dass das mit den 60 fps etwas zu hoch gegrifen ist. Entweder ist der Wert übertrieben oder es waren wirklich nicht alle Einstellungen auf Maximum. Aber selbst wenn dem so war, so ändert das nichts an der Tatsache, dass es verdammt gut aussieht, dafür, dass es so flüssig läuft. Settings hin oder her.

    Ich denke mal, dass Crysis lange nicht so ein Performancefresser sein wird, wie die meisten immer vermuten. Das wird auf normalen Mittelklasse PCs sicherlich immer noch bombastisch aussehen.



    @Foofi:
    Natürlich wird der Spieler alles selber einstellen können. So etwas hat Jack Mamais ja schon in einem Interview angesprochen. So lässt sich zum Beispiel auch der Motionblurr-Effekt deaktivieren, wenn man ihn denn nicht mag. Ich denke, dass Crysis ähnlich gut einzustellen ist wie FarCry mit dem externen Config-Tool.

    Da hatte der User ja die Kontrolle über dutzende von Settings, die man im Spiel selbst manchmal gar nicht so einstellen konnte. Ich hoffe, dass es das bei Crysis auch wieder geben wird.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 8 von 55 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •