Hm... naja, ist ja zur zeit auch ein nettes system ^^
Also wie viel muss man dann zum modden noch draufschlagen :P
Druckbare Version
Hm... naja, ist ja zur zeit auch ein nettes system ^^
Also wie viel muss man dann zum modden noch draufschlagen :P
wow! Danke für den Tip Born Brainless, du machst deinem Nick keine Ehre ;) sollte jetzt ein Kompliment sein :!:Zitat:
Zitat von Born_Brainless
Hier der wichtigste Ausschnitt:
The demo of the game we played showed a great potential. The game was running in DirectX 10 mode on 32-bit Vista. The code may still have some infant illnesses but it looks great on a G80, Geforce 8800 GTX, Core 2 duo and it provides 60 FPS+, at almost all times.
60 FPS ist schon ein Hammer. Das waren doch sicherlich noch nicth die höchsten Einstellungen. Ich kann mir nicht vorstelen, dass Crysis es nicht schafft auch eine 8800 GTX in die Knie zu zwingen. Das muss doch irgendwie zu machen sein. ;)
Bestimmt nicht. Weil Crysis in allen Systemen so gut wie möglich laufen soll. Und 60 FPS sind da schon echt Hammer! Nur wird es bei mir nie zu so einem Ergebnis kommen... :cry:
Wer sagt das?Zitat:
Zitat von LordHarry
crytek hat das schon 10 mal gesagt, foofi, ich bitte dich !
laufen heisst auch in minimalen details, 800er auflösunng, dx9 modus ;)
also das wird sicher auf fast allen rechnern laufen, also stimmt das schon :wink:
Lies dir nochmal den Comment von Noxon durch - ich bitte dich ;)Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
Ich denke mal dass es noch möglich sein wird, die Quali zu erhöhen. Das Game ist ja noch nicht fertig!
Sodann lässt sich die 8800TX bestimmt in die Knie zwingen!
es waren definitife auch noch nicht alle features aktiviert denke ich, und selbst ne single g80 wird mit 1600 und 4aa sicher locker schon in die kniee gehen, ich denke aber lordharrys kommentar war schon richtig und crytek hat ja auch immer gesagt, es soll auf möglichst vielen systemen "laufen", aber für 1680x1050 mit 4aa und 16af braucht man sicher mehr als eine g80 für richtig flüssiges gamen durchgängig ;)
^^ Eines macht mir aber etwas Angst: Das neue Motto von Micorsoft "Games for Windows" (Crysis gehört ja dazu) werden sich von selber einstellen und ich frage mich ob der Gamer wie bei FarCry die Möglichkeit haben wird, das Spiel persönlich sehr hoch einzustellen, auch wenn die Frames eventuell etwas drunter leiden werden.
Nicht vergessen, dass dies die DX10 Premiere war. In den neuen Videos lief Crysis zum ersten Mal unter Vista mit DX10 und wie wir ja gehört haben soll das die Performance deutlich steigern.
Allerdings glaube ich auch, dass das mit den 60 fps etwas zu hoch gegrifen ist. Entweder ist der Wert übertrieben oder es waren wirklich nicht alle Einstellungen auf Maximum. Aber selbst wenn dem so war, so ändert das nichts an der Tatsache, dass es verdammt gut aussieht, dafür, dass es so flüssig läuft. Settings hin oder her.
Ich denke mal, dass Crysis lange nicht so ein Performancefresser sein wird, wie die meisten immer vermuten. Das wird auf normalen Mittelklasse PCs sicherlich immer noch bombastisch aussehen.
@Foofi:
Natürlich wird der Spieler alles selber einstellen können. So etwas hat Jack Mamais ja schon in einem Interview angesprochen. So lässt sich zum Beispiel auch der Motionblurr-Effekt deaktivieren, wenn man ihn denn nicht mag. Ich denke, dass Crysis ähnlich gut einzustellen ist wie FarCry mit dem externen Config-Tool.
Da hatte der User ja die Kontrolle über dutzende von Settings, die man im Spiel selbst manchmal gar nicht so einstellen konnte. Ich hoffe, dass es das bei Crysis auch wieder geben wird.