Seite 18 von 55 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #171
    Erfahrener User
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Erstmal: Winke winke, sehr schöne HP+Forum habt ihr hier, bin schon seit ner Woche ca hier News am lesen etc, und gefällt mir sehr.
    So nun zu meinem ersten Beitrag

    Also das hier ließ mich sehr aufatmen :

    Die Pre-Alpha Version lief in den höchsten Einstellungen auf einem Intel Core 2 Duo X6800, 2,93 Ghz, 4 MB Level 2 Cache mit 2 GB DDR2-RAM und einer GeForce 8800 GTX.

    Für eine Pre Alpha Version lief Crysis sehr flüssig, es gab den ganzen Abend lang nur einen Absturz und ab und an einen heftigen Ruckler, was allerdings für eine noch nicht final optimierte Version vollkommen normal ist. Angelehnt an die letzten Präsentationen, auf denen der Titel auf einer Quad Core-CPU Q6700, 2 GB DDR2 RAM und 2 GeForce 8800 GTX im SLI Verbund laufen musste, um überhaupt spielbare Frames hinzubekommen, haben die Jungs und Mädels offensichtlich eine Menge Arbeit in die Optimierung des Codes gesteckt und das Ultimo ist laut Crytek noch lange nicht erreicht. Außerdem wird es über ein dutzend Einstellmöglichkeiten geben, so dass jeder User sein System nach eigenem Gusto anpassen kann.
    Quelle: http://www.looki.de/games/crysis-preview-2834-1.html

    Hab selber atm nen E6600 C2D, ne Sparkel 8800GX und 1 Gig OCZ 800Mhz Arbeitsspeicher + Wasserkühlung, sprich die CPU werd ich wenns nötig wird was höher drehen

    So ich geh erstmal pennen *gähn*
    gn8 @ all

    Edit: mir fällt grad auch auf, das du (@foofi) nur wenige KM weg wohnst me is aus Brühl. Also gogo need Crysis Releasefeier-LAN oder so nen kack da ja hier wohl auch andere leutz her kommen ;D

  2. #172
    Erfahrener User Avatar von Drzoidi
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Emden
    Beiträge
    194

    Standard

    Also ich denke Crysis wird echt alles zur zeit erhältliche in die Knie zwingen können. Aber das mir egal solange ich mit meinem System das spiel flüssig und trotzdem schön zoggn kann ^^

    CPU: AMP Athlon 64 X2 5000+
    RAM: 2GB DDR2 Kingston-Ram
    Graka: Powercolor Radeon X1950 pro 512MB GDDR3

    Aber wenn es so nur auf Minimalen einstellungen flüssig läuft dann wäre das sehzr sehr hart^^

  3. #173
    User Avatar von sushi-007
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Drzoidi
    CPU: AMP Athlon 64 X2 5000+
    RAM: 2GB DDR2 Kingston-Ram
    Graka: Powercolor Radeon X1950 pro 512MB GDDR3
    lol das hab ich fast auch nur das ich einen intel habe

  4. #174
    User
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    wer lauft schonn heute noch amd64

  5. #175
    User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    ich weis diese frage wurde hier schon unzählige male gestellt..und auch ich habe schon mal gefragt... aber da ich kurz davor stehe meinen pc aufzurüsten, habe ich die klitzekleine frage, ob ich damit brauchbar crysis zocken könnt (eurer meinung nach) (mittel - hoch)..... und ja ich weis, dass es nur vermutungen sind

    Pentium D805@3,5GHz (in etwa niveau eines athlon64 X2 4200+)
    2GB DDR2 800MHz
    NVIDIA 8600GTS

  6. #176
    User Avatar von sushi-007
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Das weiß nimmant hier. Ich schätze es läuft auf schwach-mittel

  7. #177
    User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von sushi-007
    Das weiß nimmant hier. Ich schätze es läuft auf schwach-mittel
    danke für die antwort... aber wenn ich ganz ehrlich bin...

    kann ichs mir nicht ganz vorstellen, weil die 8600gts auf dem niveau einer 7950gt liegen wird...
    die cpu auch nicht soo schwach ist (.. das niveau eines X2 4200+ ist doch ned so schwach oda?)
    2gb ram sind wohl auch nicht so wenig sind....

    derzeit läuft die alpha/fast beta doch auf einem core2duo mit 2,93 oder? und einer 8800gtx... da hier aber noch optimierungen zu erwarten sind, gehe ich davon aus, dass die anforderungen für high noch ein wenig fallen werden *hoff* stimmt ihr mir in diesen punkten zu, oder sind das nur meine wahnvorstellungen? ^^

  8. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Mal gucken, was Crytek da noch alles optimieren wird. Klingt jedenfalls zuversichtlich ! Aber ich glaube, dass es für höchste Details schon eine Geforce 8800 GTS oder eine gleichwertige Karte sein muss.

  9. #179
    Erfahrener User
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    sag ma dein Budget an das du für den neuen PC investieren kannst, ich geh schwer davon aus das man da mehr raus holen kann

  10. #180
    User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    naja.. so 500€ leider nur... den pentium d805 hätt ich bereits

    der rest müsste neu gekauft werden. ne ati graka will ich unter keinen umständen (treiber (linux) sind schrott))

    [edit]: hab grad meinen 3dmark cpu test score verglichen... liegt auf dem niveau eines X2 3800+.. ned 4200+

Seite 18 von 55 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •